Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von Dino Crisis Und du bist wohl jemand der Schreiben aber anscheinend nicht Lesen oder Denken kann. Habe ich irgendetwas davon gesagt das ich etwas dagegentuen möchte/wölte/könnt...
9.320
Wie irgendwo irgendjemand anders schon gesagt hat: Es is irgendwie schon arm, dass bei einem Amoklauf oder Mord von Teenagern immer zuerst in der Musikrichtung sucht, oder nach dem was er gespielt hat...
4.611
Zitat: -- Original von Dino Crisis klar het er macht... aber nicht wirklich was zu sagen... Wie der Klassensprecher... der hat auch die macht... tut aber nichts... Er muss den Lehrern einfach zu sti...
9.320
Eigentlich sehr clever von SPD und Schröder....tritt jetzt zurück und schiebt dann die Schuld auf Merkel und die CDU wenns mit der großen Koaltition nicht besser wird.
9.320
Ich hatte mal unter meinem Schreibtisch ne Schublade, wo die Tastatur drin war.....jetz is da nurnoch zersplittertes Holz.... Ich bin aber sowieso ein bisschen jähzornig, das war früher noch schlimmer...
9.539
Zitat: -- Original von da_halo_playa Erstmals weltweit gleichzeitiger Konsolen-Launch / Wegen der großen Nachfrage Erhöhung der Produktionskapazität / Markteinführung am 22. November in Nordamerika ...
414.419
Zitat: -- Original von Atlantis Is scho klar... der einzige Grund warum Halo2 nich aufm PC draussen war (neben dem XBox pushen) war, dass man nich alle Controller Funktionen transponieren konnte (bes...
12.323
Zitat: -- Original von Vlad17 Zitat: -- Original von Tyrael Zitat: -- Original von Vlad17 -- Und deswegen meinst du, sollte man die Todesstrafe, so wie es sie gibt, wenn man sie nicht komplett abs...
54.565
Zitat: -- Original von Vlad17 1. Damit meinte ich alles was damals passiert is ,,Mittelalter’’ und davor! -- Ich versteh nicht ganz was du damit sagen willst. In jedem Land gibt und gab es Gewalt, a...
54.565
Zitat: -- Original von Vlad17 In diesem Aspekt bin ich deiner Meinung...aber nicht was das mit den Frauen angeht...wir ach so tollen und ,,zivilisierten’’ Europäer haben doch eine ähnliche Vergangenh...
54.565
Zitat: -- Original von Vlad17 Wieso vor ein paar Tagen ? ist doch heut noch so ! :( -- Naja, inzwischen sind da ja ziemlich viele von Poilizei und Nationalgarde...
54.565
Doch die PARTEI gibts wirklich :D Is ne Abkürzung für irgendwas (gibt doch son englisches Wort dafür wenn ne Abkürzung wieder son langes Wort ergibt...). Wie schon jemand woanders ma gesagt hat: Die ...
54.565
Zitat: -- Original von Spike Mike -wenn ich irgentwo bin wo etwas verboten iss muss ich genau das machen -- Das glaub ich dir nicht :D Und das sind doch keine Neurosen...ich hasse auch vieles, und ...
33.889
Zitat: -- Original von Halonatrix Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich möchte aber nicht zu alt werden, ständig im Rollstuhl sitzen, auf andere angewiesen sein und sich vor Schmerzen quälen. Ich m...
60.226
Zitat: -- Original von KillerKarpfenund was mich auch noch nervt, wenn meine mutter die ganze zeit alle fenster aufmacht... :stoned: keine ahnung warum=P -- Vielleicht weils Sommer is und du nich i...
33.889
Was meinst du denn mit abstoßend? Hat die Story denn überhaupt so direkt was mit Halo zu tun?
6.725
Gründet ne eigene Partei :D Die HU Partei, Voritzender Marc :nuts: Edit: Oder wählt die ADDP (oder APPD? Naja, diese Anarchistenpartei jedenfalls :D), dann kann ja sowieso jeder machen was er will. ...
54.565
1200 Dollar?!? :stoned: Oder jetz doch nich, oder wie? Ich find die auch ziemlich hässlich... Jedenfalls den Controller. Kann ja sein dass er sich gut anfühlt aber trotzdem sieht der scheisse aus. :...
176.679
Zitat: -- Original von Donat Ich hab eins das heist Einzeller 3 ich weiss net welches das jez wirklich is kenn nämlich nur das ich werds gleich ma uploaden... Edit:So hier (http://rapidshare.de/file...
6.334
Was soll denn an dem letzten da zum Beispiel bitte witzig sein? :stoned: Naja...das mit den Cheatern war cool und was das mit dem Rap sollte hab ich auch net verstanden. Kennt ihr Einzeller? Teil 2 (...
6.334



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin