Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich spiele nur auf 10 denn das is das einzig wahre :D Sobald man sich dran gewöhnt hat ist es so wunderbar ;) Man ist schnell und tödlich :P Greetz
52.264
Da ich es leider immer noch nicht hinbekommen habe meine 360 online zu bekommen trainiere ich immer mit ein paar Freunden Multiplayer,wobei man wirklich sich selbst auch Nachteile geben sollte,wie z.B...
8.183
Also ich würde mir natürlich neue Gegner wünschen,aber wenn das dann ziemlich sinnlos und seltsam rüberkäme von der Zeitspanne her,dann würde ich mich auch mit ein paar schön modellierten Technikern u...
54.769
Hmmmm.......... Also ich werde mich glaube ich über alles freuen was uns Bungie schenken wird ;) Aber ich wünsche mir unbedingt vielleicht einen Dschungel-Level und einen Wüstenlevel mit einer Riesen...
97.651
Ja das habe ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden,denn auf der E3 zeigte uns Microsoft eine Xbox360 mit normalen DVD-Laufwerk,allerdings soll es später dann eine andere Version geben.Wird diese dan...
8.304
Sag mal Marc hast du was gegen mich?Ich habe extra geschrieben,dass ich ihm nihct glaube,da er mir nicht die Seite zeigen konnte!!!Mir ist schon klar,dass MS nich so blöd ist!!!Also bitte stell mich n...
33.416
Man benutzt die Englische Aussprache von 360° Auch vom Snowboarden bekannt,also ungefähr "three-sixty" Das kommt schließlich daher,dass Microsoft mit der neuen Box einen komplett neuen Weg eingeschlag...
8.304
Man erfährt durch das Kameraspiel (wie oben bereits erwähnt),dass die Erde die Arche ist.Außerdem kann der aufmerksame Leser noch in Erstschlag erfahren,dass die Allianz ohnehin schon lange die Koordi...
72.472
@MRF_Esran ich glaube da hast du was falsch verstanden :nuts: er meinte zum Start von der PS3 und nicht für die PS3 ^^ Auch wenn ein Kumpel von mir(ein PS3 Fanatiker so wie ich einer für die XBOX360 b...
33.416
Eine frage wieviel von de Totenköpfen habt ihr bereits gefunden? Ich 3. Aber nur einer ativiert den Blindmodus.Den der bereits oben beschrieben wurde.Achja im Level Außenbezirke,gibt es ja das Schwert...
59.821
Da stimm ich mR-U zu ^^ Also komm schon!!!Die Erde ist die Arche und der Prophet kommt hin um alle verbliebenen Ringe zu aktivieren!!!Das ist doch so klar wie Kloßbrühe dass Halo 3 kommt!!MS wird sich...
33.416
Ich bitte das " ^^ " zu beachten,welches ich in denselben Satz gefügt,habe indem ich das mit dem aggressiv sagte ;) greetz Spike
33.416
Zu aller ersteinmal...Marc warum bist du so aggressiv?^^ Ich sage nur das was ich gelesen habe und recherchiert habe ;) Ich will dir ja nichts böses tun sondern nur helfen und da ich meine,wenn teilww...
33.416
Sry das war ein Fehler meinerseits ich wollte nicht den Zusammenhang zum Film wissen,sondern zum Game^^denn im Buch sind Dr.Halsey und Kelly doch auf dieser "Geheimmission" und John ist mit Fred und W...
33.416
Also das der Kinofilm erst 2007 in die deutschen Kinos kommt kann ich garantieren,da das Drehbuch vor kurzem einigen Filmindustrien vorgelegt wurde und sich dann 2 zusammengerauft haben.Wenn ihr auch ...
33.416
So hier sage ich jetzt auch noch was^^ Also wie bereits gesagt wurde der Film bestätigt und es werden 2 Firmen (Universal und noch eine) den Film sponsoren...ich muss noch schauen,dann gebe ich einen ...
72.472
Also ich will auch noch meinen Senf dazu abgeben^^zuerst muss ich ein paar von euch fragen ob sie jemals in der Schule aufgepasst haben? ;) Die Rechtschreibung hier ist teilweise Katastrophal!!! :lol...
33.416



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin