Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
tennis und formel 1 finde ich an langweiligkeit nicht zu überbieten. zum schauen ist aber auch für mich maximal fussball wm interessant alles andere find ich laaaaaangweilig
14.381
ich spreche mich auch sehr gegen die digitaltechnik aus und zweifle auch sehr an der qualität des halofilms, vor allem wenn die storyschreiber einfach gamestoryschreiber und keine professionellen dre...
30.803
je nachdem was für n regisseur rangelassen wird, so sieht der film dann aus. am besten wäre ron howard. der hat den da vinci code gemacht und hat einen absolut schwierigen stoff seriös verfilmt. aber ...
30.803
@ colle was für kunst studierst du denn? und wegen steigern: ich wohn hier mit ner pädadogikabiturientin zusammen und die bringt sich autodidaktisch photorealismus bei und ist darin schon mal nicht...
191.350
als komponist wärs geil. also so gut wie marty o donnel kann ichs zwar noch nicht, aber dennoch hab ich das gefühl, dass ich da noch mi n paar jahre übung geile sachen zu halo bauen könnte :)
9.611
Zitat: -- Original von M.O MoiN an alle, ich wollte euch mit diesem Thread sagen: Was glaubt ihr hat die Menschheit falsch gemacht in der Vergangenheit? was glaubt ihr hätte die Menschheit tun sol...
6.356
naja ich würde mir da jetzt nicht so in die hosen machen wegen windoofs vista. wieviele leute haben sich hier xp seperat gekauft? entweder cracken so 16-jährige garagenleute halo 2 oder windows vista,...
41.099
Zitat: -- Original von Marc Zitat: -- Original von Negerlein bla -- Und schon kommen sie wieder aus ihren Löchern... :lol: -- hab mir vorgenommen das pc-spielen für immer und ewig hinter mir zu la...
41.099
halo remixes, die 2e!!!!!!!!!!!!!! :p
41.099
Zitat: -- Original von Marc Ach, da wir kein Krieg kommen. Das amerikanische Volk hat doch schon vom Irak die Schnautze voll. Wenn Bush jetzt noch in den Iran einmarschiert, ist er seinen Posten los....
10.646
Zitat: -- Original von John Cena Dafür werden wir Angie oft in gebügter Haltung hinter amerikanischen Ärschen herschleichen sehen. Derweil passt das so überhaupt nicht zu einem Ex-Ossi?! -- ein leid...
9.320
was habt ihr denn? was glaubt ihr wie ich halo 1 spiele? stillschweigend ohne jegliche emotionen? vor dem typ muss man sich nicht fürchten, gefährlich sind viel mehr die, die ohne jede miene alles ert...
29.614
executive producer heisst ja noch nicht sooo viel. der regisseur is schlussendlich der, der den kuchen bäckt. aber dass peter jackson iuhm da über die schulter schaut und auch bei der wahl des regisse...
13.625
warum biste dann dagegen? versteh ich nicht...
4.869
ich mein grad ma 600 jahre das land entdeckt, wurde bereits die ursprüngliche bevölkerung davon nieder geschossen, nahezu alle wälder platt gemachtalle tiere in den norden gescheucht, die gewässer ver...
54.565
Zitat: -- Original von mR-UnDerCOver Wieso sollte ich das unterstützen?! Mir gefällt gespielte gewalt und Gore! Warum soll das weg?! Ich mag das... :D -- ich glaube alle meine posts fangen irgendwie...
4.869
halo3 auf pc? glaub ich nicht... und wenn, dann lässts gearbox erst nochma 3 jahre im weinkeller bis die technik wieder mal entgültig verstaubt ist und dann bringen sies raus und bestätigen, dass es s...
12.323
Zitat: -- Original von Vlad17 Pentagon prüft Strategie präventiver Atomangriffe (http://onnachrichten.t-online.de/c/54/21/81/5421810.html) Man versucht doch allen ernstens zu überlegen das man nen K...
54.565
Zitat: -- Original von Atlantis Was ich wirklich NUR zum Geniessen trinke und KEINESFALLS zum Dicht werden -- geniessen kann ich alkohol nicht wirklich. aber echt. bislang war ich auch noch nie bes...
61.318
halo 3 auf PC!!! und dann auch mit coop über lan ;)
97.651



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin