Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hallo Leute, ich suche einen amazon vorbesteller code den ich gegen einen Legendär code tauschen möchte! Legendär ist drin: Flammenhelm-Panzerungseffekt, Elite Officer Rüstung und ein "Falcon"-Ava...
111.868
Der Kisten-glitch ist definitiv raus. Ich hab inzwischen jemanden für mp gefunden. An diesem Wochenende war nämlich selbst für Silbermitglieder CoD spielen kostenlos. (Aber nur bei den Amis) Da hab...
374.776
Hey Leute bitte geilt euch jetzt bitte nicht an den Juggernauts auf das war nicht meine Frage! Ich brauche hilfe im MP !!! :nuts:
374.776
ja ja das weis ich alles aber es geht doch um die multiplayer herausforderung. Bitte meldet euch wenn ihr mir helfen könnt!! Am besten schickt mir ne freundesanfrage!
374.776
Oh mann ich kann dir sagen mit dem Spezialeinheiten modus hab ich abgeschlossen. Die Juggernauts sind mir auf Veteran einfach zu blöd. Ich mein die MP Herausforderungen.
374.776
Hallo Leute, Ich suche noch jemanden der mit mir ein paar schwierige Herausforderungen in CoD MW2 angeht. Ein 48h Abo Code wird von mir bereit gestellt. Natürlich helf ich gegebenenfalls bei den ...
374.776
Hi, das CZ hat mir gut gefallen hab nur ne kleine anmerkung zu der Spielstatistik Der Link zu Hurricane Katrina ist falsch da kommt mann zu dem Derby spiel antatt zum Oddball nimm den hier: htt...
54.684
Also bei mir wurde mein höchstes Können und alle EP mitgenommen. Ist aber auch wirklich höchst ungewöhnlich das Problem... Ich hab wiederum ganz andere Beschwerden bei ODST im Firefight ruckel das S...
0
Ich hab mit meinen Kumpels auf jeder Karte die 200k auf Normal gemacht hatt immer so knapp 45 Minuten bis 1 Std. gedauert. Gestern wollten wir dann allerdings zu 3 und nicht wie sonst zu 4 auf Normal ...
87.927
Ich will ja jetzt auch nicht zu weit vom Thema abschweifen aber ich muss an dieser Stelle loswerden das ich eh der Meinung bin das bungie für den Firefight Modus ruhig noch ein paar Charas mehr re...
29.894
Lopmon schrieb: (28.07.2009, 11:17) -- Alles kloppen sich um Recon xD Gut das ICH Elite spieler bin, ok ich möchte auch Recon aber nicht um es zu tragen oder sonst wo anzugeben sondern um einfach d...
29.894
also ob es in Rumble Pit funktioniert weiß ich nicht genau, ich schätze schon denn von von Rangliste steht im Erfolg schon mal nix! aber es geht definitiv in Lone Wolf und mehr musst du auch nicht ...
0
Das ist voll mies mit den anderen Waffen die auf der Karte spawnen... In Crater zB. sind die waffenhalterungen für Rocket und Snipe voll am A... der Welt und mann muss echt aufpassen auf dem weg bz...
48.655
Mein bestes Ergebnis bisher: Auf Secruity Zone auf Normal Set 3, Runde 2, Welle 1 mit 3 Freunden, insgesamt: 378.274 Punkte von denen ICH 211.301 gemacht habe... :-/ Naja was soll ich sagen meine K...
87.927
speichern und beenden kannst du schon ! aber darfst dann natürlich kein anderes Level anfangen oder die schädel aktivieren weil dein speicher sonst flöten geht...
19.542
Diese ganzen Diskussionen von wegen Brutalität ist doch quark. So schlimm ist Halo gar nicht finde ich! Das geht meiner Meinung locker als ab 16 durch! Wenn sich vielleicht noch jemand an die ersten...
24.211
Ich finds halt einfach unkomfortabel. Mann hätte auch einfach die speichern können die mann schon hat damit mann sie sich auch anhören kann wenn mann will und nicht erst alle sammeln und nach und n...
19.542
wenn ich nochmal auf die Audiologs zurück kommen darf... Ich find es ziemlich mies von bungie das mann alle Audiologs am Stück sammeln muss! Zudem muss mann das Spiel auch durchspielen um alle 30 zu...
19.542
also nachdem ich es einmal durchgespielt habe kann ich jetzt wenn ich "Mombasa-Straßen" auswähle in der ganzen Stadt rumgurken und jede mission spielen wie ich das möchte reihenfolge ist wurscht nur m...
19.542
Den Erfolg mann solle ein Magazin leer schießen ist nur schlampig übersetzt worden. Lest es euch mal auf englisch durch... du musst nur mit nem Kumpel FF spielen Du bleibst einfach stehen und gehst ...
22.337



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin