Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Meiner Meinung nach ist es immer noch am logischsten das die Schiffe auf der Erde nicht die 13 Schiffe sind die schon am anfang angriffen, da man auf dem Teaser nur Transport Schiffe sieht und keine K...
116.252
Junge Junge was hier für Theorien aufgebaut werden, da muss ich auch einwenig mitmischen! ;) also zu dem zeug das nur 15 Kreuzer auf der Erde sind! es ist schon möglich dass nur 15 Kreuzer die Schla...
116.252
Reinhard Mey - Bevor ich mit den Wölfen heule :p Bevor ich mit den Wölfen heule, werd' ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. Ich laufe n...
2.448.036
meine lieblingsautoren hab ich noch nicht da ich jetzt erst so richtig in Bücher verfallen bin, aber meine Lieblingsbücher schreib ich mal rein: Hyperion von Dan Simmons Per Anhalter duch die Galaxie...
125.161
was regt mich den auf :rolleyes: kleingeistigkeit, untolleranz, Gewalt, Kapitalisten, Komunisten, Anarhisten, Terroristen, und Nazionalisten! Mich regen auch Menschen auf die in eine Kirche nur deswe...
1.270.322
naja wenn sie ein ganzes Skellet in einem Römischen Grab finden, oder die Mumien in Ägypten, ist es doch offensichtlich wenn die ungefähr 1.60 groß sind das der heutige Mensch sich weiter entwickelt h...
7.413
Zitat: -- Original von M.O Naja wegen den Fehler nochmal: Ich finde Kriege sind zwar schlimm, aber letzenendes Normal, für jede Rasse, Egal wie Ziviliesiert die Rasse ist, es wird immer Gewalt/Kriege...
6.356
Zitat: -- Original von DESTROYER 117 OK MasterCMB, die Rechtschreibung hat man ja erfunden, um deutliche Sätze zu machen. Aber diesen Satz dort oben haste verstanden, ohne das ich die Rechtschreibung...
11.059
1. Halo 1, der zweite teil ist einfach zu schwach! 2. Half Life 1+2, die besten schooter für PC 3. Zelda, muss man einfach mögen!
105.567
Zitat: -- Original von DESTROYER 117 Halo ic bis der desTRoyr; eur freün as dem foren# Ales kam nam doh leden orer? aldo wochu nod fie rechtsreidum? :cry: :cry: -- er will damit sagen: Hallo ich bi...
11.059
Zitat: -- Original von KillerKarpfen @masta cmb china hat reklamiert und google musste das ausschalten -- nö, ausgeschalten ist da nix Die chinesische regierung sagt zwar das nur, Terroristische u...
5.639
Google wird das woll in China nützen! in China werden woll, Themen wie Dalai Lama oder Thailand usw. auf die offiziele Stellungsnahme der Chinesischene Regierung verlinken! Damit die Propaganda masch...
5.639
lol, wenn ich das nur lese, im Mittelalter! Die meisten von uns wenn sie ins Mittelalter kämen würden am liebsten gleich wieder züruk zu Mutti, Pest, schlechter Lebenstandard, überhaupt keine hiygiene...
10.005
Jhonny Cash - Hurt :p I hurt myself today to see if I still feel I focus on the pain the only thing that's real the needle tears a hole the old familiar sting try to kill it all away but I remember e...
2.448.036
Zitat: -- Original von ATLANTIS1990 Ihr sagt alle, dass wir nicht Religiösen keinen Beweis gegen die Existenz von Gott haben. Habt ihr einen Beweis für seine Existenz? -- das ist ja das paradoxe am ...
10.484
@ATLANTIS1990 wieso sollen die threads jetzt ceglosed werden, das Leben ist halt nicht immer Frieden, Freude, Eierkuchen! Nach all dem quatsch den man im Forum sehen kann, sind meiner meinung diese t...
10.484
Zitat: -- Original von Bastihalo Zitat: -- Original von Dino Crisis Und die Wissenschaft hat Sehrwohl "Gott" bewiesen! Denn irgendwoher muss das UNIVERSUM schließlich herkommen!!! -- Gott i...
29.248
Zitat: -- Original von halo freak5 Ich hab auch mal eine frage an euch! Welche stufen gibt es in call off duty 2?(schwierigkeits grad);) -- ich glaube das gehört in einen anderen quiz GameQuiz (ht...
48.288
Zitat: -- Original von Bastihalo Und deswegen werden Kriege geführt. Das ist absurd. -- und wer sagt den dass es etwas mit dem glauben zu tun hat, das glaubst du doch nicht selbst, es sind Menschen...
29.248
@Bastihalo weshalb denkst du denn das die sachen in der Bibel und im Koran nicht beweisbar sind? Das Alte Testament kann man ziemlich gut als Geschichtsbuch verwänden da das meiste wirklich geschehen...
29.248



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin