Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
joa stimmt, ist paar Järchen danach :)
102.937
BF: Vietnam mehr weiß ich jetzt nicht ^^
102.937
Also wie ich mich erinere war der Sturm auf Berlin in CoD1 schon, ich steh mehr auf die modernen Waffen, auch wenn ich die alten CoD-Teile auch geil finde ist CoD4 bis her ambesten imho. Mal sehen we...
102.937
Jow, Riddick auf der Xbox war genial, eine super Story und gutes Gameplay gepackt in einer in einer beraubenden Atmosphäre :D. Ich hoffe dies wird beim Nextgenteil auch so bleiben :)
2.661
Joa sieht nicht schlecht aus :D, die Maps wirken auf mich aber überdimensioniert ^^
2.034
Über irgendwelche Mutanten war glaub ich in den Trailern für FC1 auch nie die Rede...und dann kamen die Plötzlich :(
11.098
Das hört sich viel versprechend an :D und kommt die Soundkulisse an CoD4 ran? Kann die Demo nicht mehr erwarten :D @Marc: nach dem Beta-Preview kann man doch auch die gebäude zerstören ^^
35.458
Hmm...war nie der Anhänger großer maps :( aber da man in BF: BC nur 1 bestimmtes Zeil erobern muss wirds wieder interessanter :D
35.458
Wie sieht es eigentlich mit der Map-Göße aus, sind die so groß ala BF? oder kleiner?
35.458
Ich glaub immer noch daran, dass die Russen ihre Siegesserie forsetzten. ;) UEFA CUP>Icehockey>Eurovision(auch wenn das Lied einfach nur der reinste sch... war^^)>EM :D
66.530
da stehen alle Details zum GS: http://www.xboxaktuell.de/articles,id136,0,gewinnspiel_relaunch.html
17.778
hab mal die Demo angezockt, das hat mich nicht sehr überzeugt. Ist nur was für DBZ-Fans imo.
16.484
ich schließe mich pimpernelle (http://forum.xboxaktuell.de/member.php?u=49) an und sag auch danke fürs GS :) Darf man fragen, wann wir die Pakette erwarten können? ;)
17.778
Grafisch sieht FC2 viel versprechend aus,es würde aber viel geiler sein, wen er sich die Kugel ausm Bein rausholen würde als aus der Hand :D
11.098
Mir persönlich gefällt die Unrealengine besser als die Cryengine und mit welcher Engine läuft eigentlich FC1?
202.987
CoD4 ist einfach nur genial, aber leider eine zu kurze Story. Im MP geht das Spiel auch ab, aber nur aufm PC, auf der Xbox frustriert es mich weil man zu oft neue Server suchen muss, weil der Host weg...
113.038
jow stimmt schon, die Rangers haben wirklich mies gespielt...naja wenigstens können die Russen noch anständig Icehockey spielen :)
66.530
den UEFA Cup haben wir schon :D und der EM Titel kommt auch noch ^^
66.530
Ich glaubs zwar selber nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
66.530
das kenn ich nur zu gut, das Spiel macht einen echt agressive, aber genau diese Spiele, mit großen Herausforderungen, mag ich und zum Glück ist bei mir bis jetzt noch alles heil geblieben, auch wenn i...
10.687



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin