Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
was ihr immer für Probleme mit euren Waren habt, versteh ich nicht. wenn ich was bestell ist das innerhalb 1-2 tagen bei mir^^ (ok kommt drauf an ob A- oder B-Post^^) edit: muss anderst Formulieren...
6.218
Gabumon schrieb: (06.11.2010, 13:45) -- gerade diese ätzenden Remakes sind ein zeichen dafür das die leute keine ideen mehr haben und wenn ein Remake dann von The Need for Speed.. nicht diesem und...
6.953
NFSU 2 bitteschön xD alles andere ist mist, schrott.... or whatever Nja aber ich muss sagen ich finde Blur noch richtig witzig MarioKart mit echten Autos xD macht einfach nur tierisch fun vorallem ...
6.953
Da ich weder auf der PS 2 oder aufwärts noch Nintendo Wii zogge ist mir das eigentlich so ziemlich egal ob die jetzt irgend nen spiel irgendwo ausgraben und ein remake draus machen oder halt sonst irg...
6.953
bis jetzt Halo Reacht, kann aber auch sein das ich mich für Vanquish entscheide sobald ich es erhalte xD edit: ganz vergessen Blur ist auch noch ein möglicher Kandidat aber das muss ich mir jetzt a...
8.140
für English hab ich ni gelernt und hatte dennoch immer nen Notendurchschnitt von 5- 5.5 xD ausser Wörtchen musst ich lernen aber die hatte ich nach ein paar Stunden drin xD ich liebe diese Sprache :D
1.270.322
iiihh der hat ne Schleichwerbung xD du vergisst den True Skill, der im Hintergrund läuft :rolleyes:
31.524
ich will alle drei xD ein Halo als Gebieter spielen? ne danke, hat mich schon bei Halo 2 angekotzt als elite in der Gegend rumzueiern :ugly:
2.156.540
2Pac schrieb: (22.10.2010, 12:35) -- Nisi schrieb: (21.10.2010, 18:26) -- wenn ich alle spiele zusammen zähl von jeder Konsole bzw. pc dann komm ich vielleicht auf knappe 200^^ -- Naja wir bleiben...
7.342.496
hmm, am meisten hab ich auf dem N64 ungefähr 70 solltens sein^^ PS1 ungefähr 20 Gamecube ungefähr 15 Xbox ungefähr 20 PC ungefähr 10-15 Xbox 360 genau 30^^ (die anderen 16 sind en...
7.342.496
ach ok, dann zeigen sies einfach nicht mehr an auf bungie.net
5.866
Faulunger (Darksnow) schrieb: (20.10.2010, 01:23) -- Nicht das ich mich straffähig mache. Das Spiel ist doch erst ab 18, höchstens du hast eine Einwilligung deiner Eltern. Sorry das ist mir sonst zu ...
2.815
wenn ich alle spiele zusammen zähl von jeder Konsole bzw. pc dann komm ich vielleicht auf knappe 200^^
7.342.496
letztes weekend gabs keins, vielleicht pause, vielleicht war das vorherige auch das letzte... wenns bis samstag nicht drinn ist....
5.866
mit deinem wenigem aufwand können sie sogar ein 3tes spiel herstellen :rolleyes: xD und ich freu mich drauf^^ auch wenn der release verschoben wurde *knurr* finde eigentlich beide spiele (GoW und H...
2.156.540
Clade schrieb: (17.10.2010, 20:35) -- "Panzer sind das Beste" Hab das Level auf Legendär im Koop gemacht und der Panzer hatte keinen einzigen Kratzer und Erfolg nicht bekommen. Also entweder man mu...
11.792
schliesse mich da versus an von den MP's her gefällt mir Reach am Besten Ausschlaggebend sind unter anderem die AA's und auch das bisschen Tacticalshooter feeling das Reach hat was mir jetzt noch...
17.845
ich bin grösstenteils zufrieden mit dem MP und ich denke es gibt genug Spieler die das genauso sehen. Was alle gegen die AA's haben weiss ich auch nicht, ich finde sie sehr gut ins Spiel eingebaut au...
17.845
ich hab crysis eingegeben und es kamen 3 Themen (deins miteinbezogen)^^
148.094
Mein werter Kollege und Namensvetter hat recht :D , für irgendwas gibts doch die Suchfunktion :rolleyes: Sufu nutzen o.0 (http://forum.halouniverse.de/thread-862.html?highlight=crysis)
148.094



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin