Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
MasterChief56 schrieb: (16.02.2013, 15:27) -- Zu 1) Das Feature existiert zurzeit noch nicht. Zu 2) Weiß ich nicht: Einfach mal selber ausprobieren. ;) -- 1.) Das es zurzeit noch nicht existiert w...
305.495
Master Chief CH schrieb: (13.02.2013, 13:17) -- Ich bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Ort dafür ist aber ich frage jetzt einfach mal: Und zwar wollte ich wissen wie das mit den (versp...
305.495
Ich bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Ort dafür ist aber ich frage jetzt einfach mal: Und zwar wollte ich wissen wie das mit den (versprochenen) Clanfunktionen aussieht ? Wenn ich mich n...
305.495
Ich wäre auch gerne dabei, ich kriege es einfach nicht hin den Erfolg zu kriegen bei dem man aus der Luft einen Abschuss vom Warthog aus machen soll. Ich habe alles versucht, alle anderen Erfolge hab...
8.230
SaeculumObscure schrieb: (19.11.2012, 08:04) -- Hört sich nach nem Netzwerkproblem an, bist du dann auch wieder auf lvl. 1 zurückgesetzt? Logout/Relogin in xbl sollte funktionieren. -- Also Netzwer...
2.156.540
Ich schreib das nun einfah mal hier :) Ist es bei euch auch so das die Ausrüstung immer mal wieder gelöscht sind ? Ich muss bei fast jedem Halo 4 start die Ausrüstungen neu Einstellen ... Taktikpaket...
2.156.540
Ach nein ? Wieso sprechen dann Menschen die im 2 Weltkrieg so ziemlich alles verloren haben immernoch ? Merkwürdig.
2.156.540
Ganz ehrlich ... Irgendwie macht das sogar Sinn =P Vielleicht wurde er deshalb nicht "erzeugt" weil ein Teil von ihm schon digital ist, sprich die Macht ... äh Cortana st mit ihm ^^
151.596
Ähm ... er hat 4 Jahre in der rüstung geschlafen ... Wieso sollte er sie nicht abnehmen ? x) Denkst du echt der Master Chief hat seit Halo 1 nie seinen Anzug ausgezogen ? ^^
151.596
Ich mag jetzt nicht alles Kommentieren aber 2-3 Dinge hätte ich da schon dazu zu sagen. 1. Gab es in keinem Halo Bosskämpfe bis auf Halo 2 und das finde ich auch gut so, Bosskämpfe lasse ich da liebe...
2.156.540
Jetzt wo ich das so lese fällt mir auf, Johnson war doch auch immun gegen die Flood ! Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
151.596
Ach noch eine Frage da meine Bücher noch nicht angekommen sind. Was redet der Didaktika die ganze Zeit davon das die Menschen (Glaube er redet von ihnen) Immun gegen die Flood waren ? Oder besser ges...
151.596
hiks schrieb: (13.11.2012, 08:37) -- Selbst Halo CEA hat Skulls bekommen. Somit ist Halo 4 der einzige Teil, der keine Sammelbaren Skulls hat. (CE ausgenommen, da durch CEA ersetzt :P) -- Ich glaub...
2.156.540
Paul schrieb: (13.11.2012, 04:18) -- undiX schrieb: (13.11.2012, 00:43) -- Bei Spartan Ops gibts eine Herausforderung, für die man bei der Episode Artefakt das Lvel "Core"auf Legendary durchspielen ...
3.960
Also, ne Fauna gibts da zwar nicht wirklich aber ich verstehe was du meinst :) Trotzdem bleibt die Frage nach dem "Wieso" ? Ich meine Wozu die ganze Flora und von mir aus Fauna um dann Menschen da...
151.596
Also habe ich doch richtig gehört ... Ich dachte ich hätte das falsch verstanden als er/sie von einem Ring sprachen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage wieso lebten Menschen auf den Halos ? PS: Ha...
151.596
Paul schrieb: (12.11.2012, 19:13) -- ActionKemal schrieb: (12.11.2012, 17:23) -- Zitat: -- - hat der Didaktiker jetzt alle Menschen auf der Erde digitalisiert, oder nur einen Teil davon? -- Nein - ...
151.596
Genau, den Cowboy Hut hab ich auch aber leider passt der meinem Vogel nicht auf den Kopf :D Nunja, vielleicht krieg ich meinen Hut eines Tages zurück =P ... Ich stelle Fragen ungern 3 mal aber ... ...
305.495
Nunja, wenn mir sowas mal passiert bleib ich einfach in der "Gruppe" drin, so gehts sicher beim nächsten mal von vorne los. So kommts auch nicht zu 11 Spielen hintereinander. Scheinst wohl gut Pech zu...
305.495



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin