Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
@ThisIsMetal1983: Hast du noch eine alte 360? Hieß es nach dem letzten Update nicht, dass es "eventuell" vorkommen könnte, dass alle Konsolen, die nicht "Slim" sind, Probleme beim Lesen der neuen Spie...
437.939
Spiel: Left 4 Dead Achievement: Vier mit einer Kotze Beschreibung: Bespritzen Sie vier Überlebenden gleichzeitig mit Gallenflüssigkeit Wert: 20 GS Ich hab mich damals weggelacht, als ich den zum...
34.922
Die Auflistung der ganzen Passwörter ist ja klasse. Vielen Dank. Was ich mich aber frage: Ich war nicht in der Lage, das Hangar 18-Achievement freizuschalten (hatte keine Nukes usw.), hab aber ein ...
46.449
Gears 2 hatte ich damals einige Tage vor Release bekommen, bei Gears 3 werde ich mich aber wohl oder übel gedulden müssen, da ich diesmal im Internet bestellt habe. Ich hoffe trotzdem mal, dass es mit...
437.939
Ah, verstehe. Danke für die Antwort. :) Na ja, in (Männer) L passe ich dreimal rein. :D Da kann ich mir das Pack wohl schenken, denke ich.
3.948
Ich müsste bis zum nächsten Mediamarkt erst mal in die nächste große Stadt fahren. Hinzu kommt, dass ich mir die Limited Edition bereits in UK bestellt habe. Das Preorder-Package würde also wenig Sinn...
3.948
Hat schon jemand den ersten Band von "Dirty Little Secrets" gelesen? War etwas schade, dass das Heft eigentlich erstmal nur das Ende von Gears 2 behandelt hat und erst am Ende da einstieg, wo's intere...
108.382



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin