Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
NilsoSto schrieb: (10.11.2015, 18:27) -- Ich muss auch sagen, dass mir die Kampagne spielerisch und inszenatorisch durchgehend sehr gut gefallen hat. Der Warden Eternal ist so ne Sache. Im Coop ist e...
523.885
Also ob die Kampange jetzt sooooo schlecht ist. Halo 3 hatte viel weniger Story. Und wenn man auf Heldenhaft spielt kommt man auf seine 10 Stunden Spielzeit. Rein vom Leveldesgin her und spielerisch i...
523.885
Marc schrieb: (05.11.2015, 11:18) -- ActionKemal? Denkst du an deinen Bericht? -- Ah Mist - werde es die Tage zu Ende schreiben. Ist bei mir komplett in Vergessenheit geraten durch Halo 5. Entschuld...
43.919
Ich fände es irgendwie so richtig 0815 , wenn sie Luke auf die dunkle Seite der Macht bringen würden. Das wäre so langweilig, vorhersehbar und schlecht. Dann mal hoffen, dass dem nicht so ist.
2.874.563
In den Trailern sieht das Spiel grafisch leider nicht so toll aus. Ist das anders, wenn man das Spiel vor sich hat(Vielleicht irgend einen Vergleich?)? Ich selbst konnte mit Fallout 3 ja überhaupt nic...
159.511
boulette schrieb: (31.10.2015, 03:36) -- Habt ihr auch das Problem, dass ihr nur Käse aus den Gold-Paketen zieht? Während Leute schon mit aufgemotzten BR-Fabrikaten umherlaufen und ich meistens nur m...
523.885
:D Auf Heldenhaft konnte ich auch noch viel sehen ;D Hab auf Heldenhaft ungefähr 10 Stunden gebraucht. [spoiler] Vor allem aber der Waden Eternal ist wirklich nervig auf Heldenhaft. Ich will ga...
523.885
Marvin schrieb: (27.10.2015, 18:38) -- Hat schon jemand den Multiplayer getestet? -- Hab den Multiplayer jetzt 2 Tage lang ausgiebig gespielt und ich kann nur sagen, dass es für mich der beste Teil...
523.885
CRONIX 117 schrieb: (23.10.2015, 23:39) -- hast du das spiel schon ? würde mich sehr freuen wenn das jetzt stimmt ;) -- Nope, meine Aussage ist falsch. Die von Paul ist richtig. Aber die Level vom T...
523.885
Also unter den Missionsberichten die ich noch nicht freigespielt habe sind es 8 Chief und 7 Osiris Missionen :)
523.885
Ich würde gerne einen Lesertest zu Penarium machen. Hatte das Spiel selbst schon etwas länger auf dem Schirm. Vor allem wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad ist es mir doch im Gedächtnis geblieben.
43.919
Bin von dem Spiel nicht so angetan. Das Spiel selbst ist ziemlich unbalanced. Wenn das Team nicht gerade zusammenarbeitet verliert man bei Waker Assault auf der Seite der Rebellen so oder so. Einma...
88.733
Spiel hat den Goldstatus erreicht: http://haloorbit.de/images/hocontent/halo5/sonstiges/h5_infographic.jpg 8-12 auf Normal ist für einen Shooter okay. Glaube für Halo 4 hab ich auf Heldenhaft um die...
523.885
boulette schrieb: (03.10.2015, 07:44) -- Welches leider auch auf H5 zutrifft, weil der Bewegungsapparat schlicht zu starr wirkt. Das merkt man eindeutig an der Sprintanimation und am Sprung, der zu n...
523.885
Core2TOM schrieb: (21.08.2015, 01:03) -- https://www.youtube.com/watch?v=mTnfndTaRRo -- Wenn ich jetzt nur das Standbild von dem Video betrachte, dann könnte das glatt Titanfall sein :D
442.601
Dann ist also wenn ich sage: Halo ist für mich ohne Sprint zu langsam kein Argument? Mein erster Beitrag war also nicht mit Argumenten versehen? Und wenn ich dann nicht mehr auf deine aufzwingenden Ar...
523.885
OffTopic: Mir geht es nicht primär um die Beiträge die über Halo 5 verfasst wurden. Das zieht sich leider durch das ganze Forum und ist mir schon öfter aufgefallen. Aus welche Grund muss ich alles a...
523.885
Das Problem an Pauls Aussagen sind einfach, dass er sie als Fakt verkäuft und nicht als eigene Meinung. @Paul Ich muss gar nicht auf deinen Text eingehen, da ich wie gesagt eh eine andere Meinung ve...
523.885
Die meisten Leute hier haben an Halo 5 noch nicht einmal Hand angelegt und verteufeln es schon wieder. Diese Gerede davon, dass Locke den Chief in den Hauptspielen ablösen wird kann man nicht mehr hör...
523.885
Wann kommt den das "Windows 10"-Update für die One endgültig?
270.804



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin