Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Marc schrieb: (21.07.2021, 10:09) -- SP ist nur noch was für die Alten... :D Muss man wohl akzeptieren. :stoned: -- Ja wenn man älter wird, verlagern sich halt die Prioritäten. Ich bin dermassen ...
7.342.496
Marc schrieb: (17.07.2021, 16:30) -- Wenn du denen was von Halo erzählst, ist das so, als wenn Opa vom Krieg berichtet... :D -- Damals im Halo 3 Multiplayer...  :opa:  Die Zeiten sind vorbei ^^ Ic...
7.342.496
Marc schrieb: (17.07.2021, 13:05) -- Brutetal schrieb: (17.07.2021, 12:26) -- Schon ironisch dass ich jetzt die Kohle hab um mir fast alles zu leisten, dafür die Zeit nicht mehr. Vor zehn Jahren war...
7.342.496
Halonatrix schrieb: (05.06.2021, 03:06) -- Ja moin, hoffe, allen geht es gut soweit. Die Jahre schreiten voran, die Erfahrungen sammeln sich kontinuierlich an. :p Schön zu sehen, dass dieser hi...
7.342.496
*entstaub* Hallöle :D Da mein treuer Zockerkumpane von TV gestern leider den Geist aufgegeben hat nach fünf Jahren Dienst, such ich nen Neuen. War heut mal im Elektronikmarkt.  Nach eingehende...
277.404
Paul schrieb: (31.05.2018, 09:22) -- Eigentlich ganz clever. Während alle anderen Entwickler aich auf das Battle Royale Genre stürzen geht Bethesda die DayZ Route. Nicht mein Geschmack, aber ich bin ...
8.059
Es soll angeblich Online sein und Basenbau bieten... https://mein-mmo.de/fallout-76-online-survival-rpg/ Irgendwie hab ich schon gedacht, dass sie den Basenbau weiter verwenden. Bin ja mal auf ...
8.059
Na ob sich Sam besser in der Neuzeit schlägt als der Duke? Das Gameplay wird jedenfalls wohl die aktuelle Generation von Zockern nicht sonderlich ansprechen. Und wenn sie's zu sehr neumodisch trimmen...
1.544
Marc schrieb: (03.04.2018, 09:07) -- Glaube nicht, dass das Vollpreis wird. Die letzten Neuauflagen von THQ Nordic kosteten auch alle nur 19,99 oder 29,99 Euro. -- Mhh, dann bin ich mal gespannt.  ...
5.798
Marc schrieb: (29.03.2018, 13:23) -- "Re-Mars-tered" Version bestätigt http://www.xboxaktuell.de/news,id15413,red_faction_guerilla_re_mars_tered_klassiker_kehrt_zurueck.html -- Oh Gott. Also da...
5.798
boogiboss schrieb: (23.03.2018, 11:17) -- Zitat: -- Natürlich war gut die Hälfte bis drei Viertel davon Grinding und Nebenquests. Aber das ist nicht negativ, im Gegenteil - das Spiel macht saumässi...
9.776
Ohhh yeah ::) Werd mich dieses Wochenende mal auf den Dämonjho stürzen.  Habe gerade eben die Story beendet. Knapp 100 Stunden hab ich dafür gebraucht. Ich hatte noch NIE solange, nur um die Story...
9.776
Marc schrieb: (20.03.2018, 09:59) -- Dachte das wäre CoD... ^^ Bin mir da aber auch unsicher. So stimmig Origins auch ist, trotzdem motiviert mich das Gameplay nicht mehr. -- Es ist halt einfach...
12.313
Also Origins war nicht schlecht, ist für mich aber der Schlusspunkt. Sorry, aber die Serie wurde schon derart ausgemolken, ein Wunder dass sie sich überhaupt noch die Mühe machen den "Reallife"-Part ...
12.313
Serg schrieb: (15.03.2018, 17:56) -- Ich erinner mich auch noch, dass der beste Teil der Kampagne war, als man einmal (!) für einen kurzen Abschnitt nicht entdeckt werden durfte. Da kam ein bischen S...
64.776
Freu mich schon das Vieh zu legen :D Bin zwar nach gut 80 h immer noch nicht fertig mit der Story, aber es geht bei mir nur noch drum die Drachenältesten zu schnetzeln. Solange ein gutes Gearset raus...
9.776
Paul schrieb: (15.03.2018, 00:23) -- Blacklist war nicht komplett Müll... zumindest vom Gameplay her, die Story war haarsträubend. Jens hat Recht, man konnte endlich wieder schleichen, anders als Con...
64.776
Jens F. schrieb: (14.03.2018, 21:04) -- Blacklist war echt gut. Hat leider sehr unter dem Ruf des schrecklichen Vorgängers gelitten. Dabei konnte man da mal wieder so richtig schön schleichen. Kann i...
64.776
Menschenskinder wie die Zeit vergeht. Habe in einem Anflug von Nostalgie mal durch meine alten Posts und Themen gestöbert.  Gute Güte hat sich in den letzten zehn Jahren viel verändert. Und ich bi...
7.342.496
Spielt des hier eigentlich sonst noch jemand mehr oder weniger regelmässig?  Ich kann zwar nur so zwei bis dreimal die Woche am späten Abend, aber ein Jagdkumpane wär ganz fein :)
9.776



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin