Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
also ich wär auch dabei!! die achievements so freizuspielen ist quasi unmöglich.. man braucht einfach zu viel glück und das dauert mir zu lange! addet mich einfach.. hätte dieses wochenende soga...
56.706
KackNoob schrieb: (20.10.2011, 19:45) -- edit: mal so ne frage nebenbei,kann man davon ausgehen das dieser download nicht im season pass inbegriffen ist? der soll 1200 msp kosten -- http://twitter....
439.804
mokola schrieb: (18.10.2011, 15:10) -- Ticker Event: Wer hat es ausprobiert? Muss man alle 50 Wellen machen? -- also ich hab die ersten 10 wellen eben gemacht, aber für die kriegsunterstützer medai...
361.941
HoLLe schrieb: (21.09.2011, 17:32) -- Ich bin noch ein wenig verwirrt, hier im Forum bei der Gamercard wird manchmal das Crimsonomen als Logo für GoW3 angezeigt, manchmal aber auch Marcus Fenix. Verg...
437.939
undiX schrieb: (21.09.2011, 18:31) -- Du bekommst den automatisch. Starte das Spiel oder deine Konsole einfach mal neu. Bei mir war der dann da -- jo, habs jetzt auch gefunden. Danke! hab zuerst n...
86.925
Hey Leute, ich hab mir heute den Season Pass runtergeladen, da ich sowieso alle DLC's kaufen würde und sich das für mich daher lohnt. Ich kann nur den Code für den Liquid Metal Waffenskin nicht find...
86.925
[B] Halo: Combat Evolved Xbox Classics Best of (ohne Anleitung) [B] Fußballmanager 10 PC EA Classics [S] Geld oder ggf. MS Points Bitte per PN melden.
111.868
kannst mich mal gerne adden. bin jz übers wochenende nicht da, aber danach wieder ;) man findet bestimmt dann mal zusammen für ne runde halo^^ Gamertag = Benutzername hier im Forum
1.823
f0bi schrieb: (07.06.2011, 17:13) -- 3. Bei den meisten Kämpfen die ich bis jetzt hatte, habe ich meist ein ganzes Magazin auf den Gegner abgefeuert und er ist dennoch nicht gestorben, aber ich sterb...
1.842
Also mein Tag ist zur Zeit "DINO", was sich auch aus meinem Gamertag zusammensetzt -> DIrtyNOvember Außerdem find ich "DINO" als Spitznamen ganz cool^^ und man kann ihn in der Party schnell und deutli...
5.111
[B] verschiedene Sammelkartensets, wie z.B. One Piece und DuelMasters Edit: die andern Sachen haben sich andersweitig geklärt ;)
111.868
Hallo Leute! =) Wie der Betreff schon sagt, suche ich Koop-Mitspieler für das XBLA-Game Unbound Saga! Einfach mal adden und anschreiben ;) Wer das Spiel nicht kennt: Bei Unbound Saga handelt...
1.704
Hey Leute, hab beim Surfen ein witziges Video gefunden und da ich es auch mit Hilfe der SuFu hier noch nicht gefunden habe, wollte ich es euch nicht vorenthalten. Vielleicht kennt ihr es ja scho...
0
Nightman schrieb: (24.03.2011, 14:13) -- Ich möchte wetten dass das sowieso von Anfang an so geplant war :D -- Das glaub ich auch^^ Ist doch ein super PR-Gag ;) Ich hoffe die Demo kommt bald r...
163.540
Black0raz0r schrieb: (19.03.2011, 07:21) -- das hab ich schon gestern 5 mal genmacht und funktz trotzdem nicht :cry: -- vielleicht hilft dir das hier weiter: FAQ Defiant Map Pack ( Bungie.net , eng...
23.475
ATs I Darkness schrieb: (17.03.2011, 22:50) -- Das alte Mappack ist jetzt gratis. Also ist es schon möglich^^ -- welches mappack meinst du? also auf xbox.com kosten beide (noch) 800ms points -> ht...
23.475
ich find das map pack jetzt nicht soo gelungen.. aber letztendlich ist es ja auch geschmackssache und wie schon darmani gesagt hat muss man sich mit den maps anfreunden und kennenlernen. ich find die...
23.475
Hallihallo! :D Ich habs jetzt auch endlich geschafft mich hier anzumelden und wollte mich erstmal etwas vorstellen. Ich bin ein großer Fan der Halo-Saga, bin aber anderen Spielen keineswegs abgen...
1.036
Also ich fand auch die Shotgun am besten, da die wie schon gesagt viel Munitionskapazität hatte und unglaublich stark war auch auf eine gewisse Distanz! Ohne Shotgun gegen die Flood? Unvorstellbar^^
11.250



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin