Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
hallo :D die story und die grafik is ja recht schick aaaber online gehts mir echt auf die nerven... jeder kackboon läuft mit der lupara und der retro lancer rum und alter wie stark is den die hammerbu...
161.911
ganz klar : Gears of War 3 Naruto Storm Generation Saints Row 3 und vllt auch Battlefield 3 auf Cod hab ich kein bock mehr^^ gammelt voll
479.626
joa ok stimmt also also ich war noch nie in einem clan deswegen bin ich jetzt grade heiß auf einen clan wegen gow 3 ... hab die beta gezockt und war da nicht schlecht KD. 1.5 ja gow2 bin ich auch eini...
155.608
jo sers leute mmh ich bin auch auf der suche nach einem clan also falls ihr interesse an mir habt meldet euch bei mir :D:D klingt iwie homo:D also mein xbox live gamertag----> ZodiaC IL ;)
155.608
jo sers mmh also ich würde mich gerne bei euch im clan mitspielen da ich schon lange nach einem clan suche:D:D ich bin eig immer mittags online und abends auch ziemlich lang würde mich sehr über eine...
33.781



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin