Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
hat denn keiner von euch ea verfolgt? war zwar insgesamt die schwächste pk aber dort gab es für mich das highlight der e3: https://www.youtube.com/watch?v=lTbrFW0SVqs&t=1s ein coop-only und spli...
4.849
Marc schrieb: (06.04.2017, 09:52) -- die Annahme, die Leute würden wegen der Präsentation ins Kino gehen, ist doch quatsch. Würden Filme zeitgleich zum Kino bei Netflix oder so zu sehen oder gar scho...
7.342.496
Jens F. schrieb: (06.04.2017, 12:25) -- Ich bin für Xbox One One. -- xbox eleven :D xbox 10 halte ich sogar irgendwie für denkbar (?) ansonsten halt irgendwelche zusätze wie pro, turbo, extreme, ultr...
178.794
die trigger funktionieren doch für die menüpunkte als auch in den untermenüs wie z.b. der freundesliste ;) die bumper halte ich für weniger sinnvoll, da das dpad genau den selben zweck erfüllt. könnte...
270.804
was bietet das haupmenü was der guide nicht bietet? - mehr werbung bei home - mehr pins bei home - activity feed - one guide - store preview - hintergrundbild abgesehn von der werbung hätte ich das a...
270.804
hab eure diskussion nur am rande mitverfolgt. um was gehts jetzt eigentlich? dass die zeitspanne kürzer wird bis die filme bei netflix, prime & co verfügbar sind und dadurch einen höheren preis haben?...
7.342.496
wozu braucht matrix ein reboot??? damit man noch mehr schlechte fortsetzungen drehen kann?
2.874.563
kommt halt aufs spiel drauf an ob sowas sinn macht aber ist doch ein nettes feature. für leute die mit hand und fuss spielen könnte sowas auch praktisch sein (wolfgang war das nicht bei dir so?) wenn ...
117.040
2 controller steuern GLEICHZEITIG das spiel. kumpel von mir vergisst z.b. in battlefield immer nachzuladen, das könnte ich dann übernehmen. oder forza: einer lenkt und gibt gas, der andere schaltet. h...
117.040
You are wanted? ja hab ich komplett geschaut. für ne deutsche produktion sogar sehr gut finde ich.
435.305
vermutlich nix. aber da die 4 teile von der story so eng zusammenhängen würde der release eines einzelnen teils eh keinen sinn machen. entweder bringt man alle teile oder man lässts lieber ganz bleibe...
6.998
ein kleines filmchen auf das ich warte :) david sandberg (kung fury) ist als executive producer auch dabei soll im dezember kommen, bin mal gespannt was daraus wird. https://www.youtube.com/watch?...
2.874.563
ich frage mich ob die das ernst meint :stoned: so doof kann man nicht sein, oder doch? https://www.youtube.com/watch?v=znrlMiPQCXU
2.388.451
Paul schrieb: (10.02.2017, 10:41) -- Jetzt stellt sich nur die Frage was sie mit "Wurzeln" meinen. -- ob hinter dieser aussage wirklich mehr steckt als nur marketing-gelaber? :rolleyes: vielleicht ...
19.416
naja es steckt unter anderem ein i7, ne 1080 und ne wasserkühlung drin. ist halt nicht billig... aber das ist der einzige mini pc der für mich in frage kommt. alle anderen sind irgendwo zu sehr abgesp...
1.270.322
muss hier erstmal dampf ablassen bevor ich meinen anwalt anrufe... hatte mir ja vor kurzem (http://forum.xboxaktuell.de/thread-1332-post-380377.html#pid380377) den mini pc von zotac + zubehör beste...
1.270.322
hab ich gerade durch zufall im store entdeckt und direkt zugeschlagen. mehr als den trailer hab ich noch nicht gesehen, aber sieht schonmal interessant aus. https://www.youtube.com/watch?v=A9GGPPeWvZ...
1.053
boogiboss schrieb: (30.01.2017, 14:42) -- Die Aussage zu warten, ist das umgekehrt Psychologie? -- vielleicht auch nur vorsicht vor unzufriedenen kunden inkl shitstorm. denn dass die derzeitigen erw...
178.794
Oli schrieb: (01.11.2016, 21:17) -- Für mich ne riesen Enttäuschung. Kampagne ist ein Witz [...] Bisher definitiv Flop des Jahres. -- habs mir jetzt mal ausgeliehen und die kampagne durchgespielt. ...
208.334



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin