Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Download abgeschlossen... MC Collection neu gestartet... Wo finde ich jetzt ODST ? Wird nicht bei den anderen Teilen mit angezeigt.
380.616
Ist offen, andere Spiele funktionieren ja auch ohne Probleme, ich merk schon, der Halo Gott will mich bestrafen :cry:
523.885
Interessant, das ihr anscheinend alle schon fleißig Beta spielen könnt, bei mir läuft mal wieder garnichts. Kann die Beta ganz normal herunterladen und starten, jedoch, wenn ich auf Showdown gehe steh...
523.885
Weiß zufällig jemand, was das Warndreieck zu bedeuten hat, das neben Showdown bei der Beta steht ?
523.885
habt ihr auch Probleme das Update zu laden ? bei mir steht nur : "Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten..." Geht es noch jemandem so ?
380.616
Ist denn irgendwie/-wem bekannt, inwiefern 343i die Spielersuche weiter " optimieren" will ? Denn, wenn das so endet, das man 2-3 Minuten auf ein Match warten muss, ist es zwar besser, aber schließlic...
380.616
hiks schrieb: (13.11.2014, 23:18) -- Gibt es bei der mcc keine kampagnenspielersuche? -- Soweit ich weiß nicht, jedenfalls noch nicht... Gabs ja auch nur in Reach.
380.616
konnte heute tatsächlich 2-3 Spiele machen, mit angenehmer Suchzeit von 3-8 minuten ^^ Wow, dass es wirklich solch große Probleme geben wird, hätte ich nicht gedacht. Hab auf der Gamescom fast mehr...
380.616
Kann man denn nun die Spielersuche "problemlos" nutzen, oder funktioniert da immer noch nur die Hälfte ? Will die Box jetzt nicht sinnlos ankurbeln, nur um zu sehn, dass ich nichts sehe...
380.616
EIn Statement hierzu : http://teambeyond.net/matchmaking-fixes-top-priority-343-industries/
380.616
Mal so zwei Fragen zwischen rein : Funktioniert bei euch die Spielersuche aus so unheimlich schleppend ? Und wenn dann ein Spiel gefunden wird, sind größtenteils mega gute Spieler drin (als Fein...
380.616
mal eine Frage am Rande, wie läuft das mit den Spezialisierungen ? Wann schaltet man die Nächste frei oder wie schließt man die momentane ab ?
305.495
Servus, ne Freundin von mir hat sich ein neuen Laptop gekauft und ez will se ihren den Hintergrund ändern , doch steht weder bei einem Rechtsklick Anpassen da , noch ist in der Sytemsteuerung ,, Deskt...
367.202
hab meins auch heute bekommen (PC). Muss nur noch bis Release waren, da Steam das blockiert hat :( Wann ist nochmal offizieller release ?
61.065
So. funktioniert. Musste das Kabel an der Grafikkarte anschließen. Doch jetzt noch eine kleine Frage, ich hab Crysis 2 auf Festplatte C installiert, da die aber recht klein ist würd ichs gern auf D ...
367.202
Ne, is nur ein Anschluss. Den musste ich aufschrauben. Es stand auch etwas da , dass ich den Auto Knopf Drücken muss um den monitor anzupassen oder so. Ins monitor Menü komm ich nicht. Und noch wa...
367.202
da steht ich muss ein 24 poliges Dvi kabel, ein Vga video kabel und ein Hdmi kabel anschließen. Dabei war aber nur ein Strom und ein Dvi oder VGA kabel , steht nicht drauf und ne Bedienungsanleitung ...
367.202
Hab jetzt ein Kabel mit den Schrauben drinne, ein Hdmi aber nix passiert. Am Pc blinkt immer so ein kleines blaues Lämpchen und pipen tut er.
367.202
Hab jetzt den Pc und den Monitor doch die wollen sich nicht verbinden. Kabel steckt, Strom ist auch drauf aber da steht trotzdem no Signal. Was mach ich nur falsch ?
367.202
Komm ich günstiger wenn ich mir einen Pc zusammenbauen lasse ? Da der Acer Predator G5900 zwar ne gute GeForce® GTX 480 mit1536 MB DDR5 drin hat aber nur nen Coreâ„¢ i7-875K Prozessor der ersten Gener...
367.202



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin