Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich finde es geht wohl, immerhin soll es ja einheizen :feuer: Aber davon mal ab, damals bei Halo 2 gab es glaub ich auch fetzige Trailer mit diesem E-Gitarren solo oder mit dem Lied von Breaking Be...
523.885
Also die spielersuche funktioniert langsam bei mir also ich finde endlich auch mal mitspieler . Wobei das auch alles ein bischen schneller gehen könnte aber naja . Mit dem halo channel kenn ich mic...
380.616
Bei mir wir schon wieder kein update angezeigt was ich bestätigen muss, ist das normal ? Oder laden die updates sich automatisch runter ?
380.616
Bei mir funktioniert gar nichts ich bin in der spielersuche locker eine halbe stunde und es passiert garnichts. Und das update was angeblich donnerstag oder freitag kommen sollte hab ich auch niemals...
380.616
Gibt es mittlerweile eigendlich ein update ,weil bei mir wird es noch gar nicht angezeigt . Oder muss man es irgendwie anders machen ? :stoned:
380.616
Ich habe mal ne frage . Und zwar, ich frage mich gerade was das mit der app xbox music auf der xbox one aufsich hat , weil ich kann mir hier lieder einfachso kostenlos anhören, in voller länge . Muss ...
88.032
Ich finde diese diskussion so übertrieben lächerlich. die deutsch mannschaft hat sich da ein spaß erlaubt und schon wird man wieder als nazi abgestempelt wegen ein tanz . solchen leuten die sowas beha...
1.964.050
Man merkt ist frustthread ist tatsächlich sehr viel frust :-D Aber mal erlich ich find autokorso mega geil wann hat man mal die möglichkeit sich in straßenverkehr mal "daneben" zu benehmen . Und ein...
1.270.322
Wenn die beta schon ende des jahres startet müsste doch das finale spiel ja schon anfang oder spätestens mitte nächsten jahres raus kommen oder etwa nicht ?
523.885
Neue engine für halo 5 , also ganz erlich das kann mega geil werden oder voll in die hose gehen , wobei ein halo mit richtig guter grafik würde mich ja schon mal reizen , andererseits war mir in halo ...
523.885
Ich erwarte auch nichts . ( coole wäre es trotzdem ! ) :-P Aber ich bin weiterhin der überzeugung das kinect potenzial hat . Ich mein jetzt wo kinect jeder hat , der sich ne one gekauft hat und ...
2.558.033
Das einzige wofür ich kinect gebraucht habe war wo ich mir titanfall und 12monate live (zum downloaden ) geholt habe und mich ein kollege darauf angesprochen hat das man den riesen code auch scannen k...
2.558.033
Spontan würde ich sagen es handelt sich um eines der nackten Kanonen Teile . Letztlich handelt es sich um irgendeine Komödie ? :-D
370.892
Wurde nicht gesagt das man zum Start der Xone auch mit der Halo Serie anfangen würde ? Also ich hab dies bezüglich noch nichts mitbekommen oder hab ich was verpasst ?
17.103
hey leute ich brauch eure hilfe dringend . ich hab ein problem mit meiner tastertur sie schreibt keine buchstaben sondern macht irgendwelche befehle z.b. öffnet er die favoriten liste oder schließt ex...
367.202
Wie sieht das eigendlich aus ? Kommen noch mehr Infos oder noch ein Video ? Also in Video wo man die Multiplayer Karten sehen konnte, fand ich die bis jetzt nicht so dolle, die sehen extrem eintöni...
2.156.540
Syrien da wirds sicher auch noch probleme geben wobei ich glaube das sich die Nato raushalten wird . Was die 7000km betrifft kann auch sein das, dass ein land hat in der nähe von Iran vielleicht Isr...
7.342.496
Ich meine gelesen zu haben das die iraner raketen besitzen die ca. 7000 km fliegen, womit die problemlos europa angreifen können. Ob die iraner ein Atomsprengkopf haben weiß noch keiner vllt irgendwe...
7.342.496
Ja darum gehts ja auch jeder will verhindern das iran solche waffen hat.
7.342.496
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon mitbekommen hat aber es wir irgendwie krass, was da in iran passiert, mit iran und den usa . Erinnert irgendwie an den Irak krieg . Das spielte dich ja ähnlich ab. Gl...
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin