Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Dzenan schrieb: (10.10.2016, 22:48) -- Ich kann mich noch nicht so richtig bei Multiplayer an die Pumpgun gewöhnen. Manchmal kommt es mir vor als ob die gar keine oder fast keine Wirkung auf die Gegn...
18.771
geht es für die leute die im store vorbestellt haben heute nacht um 0 uhr los? oder erst in der nacht von freitag auf samstag?
167.839
ich hatte es in dem moment kostenlos geladen,stimmt es das die einem die lizenz wieder entziehen wollen?
159.511
sagt mal bin ich einfach nur zu doof oder hat es wirklich keinen sinn alleine in die dark zone zu gehen? ich bin da gestern zum ersten mal rein gegangen, völlig unmöglich da beute raus zu bekommen wen...
64.922
meint ihr die bringen ne neue map oder einen anderen modus noch in beta? ab morgen wird die beta ja öffentlich
38.935
ist dein profil auf deutschland gestellt?
38.935
denen ist sogar zuzutrauen das die ganze sache abgeblasen wird
38.935
das es noch nicht geht hat doch nicht damit zu tun das die seite ausgelastet ist, das ist einfach wieder mal die unfähigkeit der macher von gears und natürlich von microflop
38.935
habt ihr wirklich gedacht das die sache reibungslos funktioniert?:rolleyes:
38.935
gibts schon einen termin für die beta?
167.839
das ist schon eine frechheit,zumindest gears 3 und judgment hätten die uns deutschen geben können,die waren schließlich in deutschland freigegeben einfach nur abschaum dieser laden
20.402
das können die doch nicht einfach so machen, zumal gears 3 und judgment auch in deutschland zugelassen waren,da kann man doch bestimmt irgendwie gegen vorgehen
20.402
@psychokiller das ist kein offizielles gow forum,es bringt nichts deine daten hier rein zu schreiben. im offiziellen forum habe ich gelesen das die nächste welle der codes am ende der woche raus...
20.402
gow 1 und 2 lassen sich anscheinend nicht runterladen auch wenn man die region umstellt, hier muss man wohl wieder mit einer vpn verbindung an die sache ran
20.402
koth kommt wieder aber nicht bei "rangliste" sondern nur in "social" ist auf jeden fall besser als ganz weg
4.425
die entwickler haben leider was falsches geraucht und haben anschlag und koh komplett raus genommen.die werden auch vermutlich nicht wieder kommen, ich schätze mal das der erfolg dadurch nun auch priv...
9.943
doch gibt es;) falls sich jemand dafür interessiert: https://enforcement.xbox.com/Home/Reputation
10.194
hallo zusammen ich bin der meinung auf der xbox one mal einen menüpunkt gesehen zu haben wo man detailiert sehen kann welche bewertungen man bekommen hat, z.b. wieviele für "unsportliches verhalten...
10.194
Weiss man den schon ein genaues Datum wann die beta endet?
133.343
Es gab doch bisher schon mehrere waffenskins für das fertige Spiel bzw. Für jeden Tag an den man die beta spielt oder ist das falsch?
133.343



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin