Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wir könnten ein Forenspiel machen. Wie heissen die anderen Brüder? Damian Carmine Eric Carmine
3.438
Also ich freu mich auf das neue Gears. Ich bin ein Lancer Spieler und ich denke, dass die Änderungen für mich positiv sind. Und ich erinnere mich noch gut daran, dass bei Gears regelrecht um ...
485.182
makethegullasch schrieb: (06.09.2012, 07:29) -- ist ja nen reines lancerfest. das ding wird auch mit jedem teil stärker. -- Musste ja auch sein, denn um 1. Teil war der Lancer gradezu unbrauchbar. ...
485.182
TheShadows666 schrieb: (31.08.2012, 10:39) -- @yeetai2 was sind das für Trollworte? -- Hast mich erwischt. :D Nee, aber die Reichweite der Gnasher ist echt zu übel. Ich glaub auch nicht, dass die ...
485.182
Alle Änderungen, welche die Gnasher schwächer machen, sind willkommene Änderungen. Es muss nur noch die Reichweite um die Hälfte reduziert werden.
485.182
TheShadows666 schrieb: (30.08.2012, 20:40) -- Gnasher ist eine Pick-Up Waffe. -- Hoffentlich in allen Spielmodi. Ausser einem wo es nur die Gnasher gibt. Da können sich dann alle Gnasher-Elitists a...
485.182
Ich finds absolut super. Besonders gut finde ich, dass jetzt immer das Fadenkreuz zu sehen ist. Jetzt können die von mir aus mit ihrer Gnasher hin und her rutschen, es gibt die ganze Zeit präzises Dau...
485.182
Wenn die stopping power rausgenommen wird, dann muss die Feuerrate und der Schaden vom Lancer erhöht werden. Man darf nicht einfach mit der Gnasher auf jemanden zurennen können, der mit der Lancer aus...
20.252
Stopping Power sollte auch beim wallbouncen greifen.
20.252
Ich freue mich auf die neue Tastenbelegung. Das Waffenwechseln soll dann super schnell gehen. Ich denke, das ist auch einer der Gründe, warum manche Leute immer mit der Gnasher rumlaufen. Eben, we...
485.182
TheShadows666 schrieb: (05.07.2012, 14:06) -- Ich habe auch nichts dagegen wenn die Retro im MP verschwindet. Ab ab dem 7 ist doch dieses MS Event, ich hoffe das wir dann einige Informationen hauptsä...
485.182
Die Autoren des Artikels sind "ziemlich zuversichtlich, dass die Abgesägte exklusiv in GOW 3 bleibt". Sehr einseitig der Artikel. Ich denke, die wollen sich bei jenen einschmeicheln, die die sawed...
485.182
TheShadows666 schrieb: (21.06.2012, 15:45) -- Das Ding ist auf einem Screenshot/Artwork zu sehen. Warum sollten sie auch so eine geile Waffe rausnehmen? Aber ja, wenn die Retro und die Lupara fehlen ...
485.182
http://images.wikia.com/gearsofwar/images/d/df/Locust_symbol.png
5.560
TheShadows666 schrieb: (06.06.2012, 01:39) -- vor ALLEM die Retro und Pissed Off raus = gutes Gears of War. -- GENAU!! Nichts darf der Gnasher gefährlich werden!
485.182
BCC sladee schrieb: (06.02.2012, 23:05) -- Also ich weiss nicht wie's euch geht, aber ich hatte vor dem Regio-Filter weitmehr faire Spiele (auch in Gears 2) und das auch gegen Amis auf Ami-Host's als...
149.621
makethegullasch schrieb: (20.09.2011, 11:13) -- ich hätte grene mal ne quelle bezüglich das es die server nur auf ranked gibt. find da irgendwie nix. -- Mich interessiert das auch brennend.
256.815
TheShadows666 schrieb: (22.05.2011, 23:22) -- Die Commune hat nunmal entschieden wie man Gears of War spielt, und das ist eben mit der Gnasher -- Und genau das sehe ich anders. Wer sagt mir, dass i...
586.618
[/quote] Sry aber du scheinst mir ein ziemlicher newbie in dem game zu sein und genau für diese Leute hat Epic die sawed-off und die retro reingepackt, für leute die mit gnasher und co aufgrund mange...
586.618
Ich finde die sawed off super. Ich finde es merkwürdig, dass mache Leute meinen, die einzige Waffe die funktionieren sollte die Gnasher ist. Dem stimme ich überhaupt nicht zu. 1. konnte ich weder im 1...
586.618



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin