Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Bin dabei,habe alles,kann aber immer erst ab 21.30uhr. Werde dich heut noch adden.
2.660
Bin dabei, leider aber immer erst ab 21.30 uhr. Einfach adden.
41.987
Ne die gibt es nicht, da das Band nur erscheint wenn dein Gegner von Menschenhand gesteuert sein muss. [hr] bobsenhimself schrieb: (25.06.2013, 09:56) -- Sir Henry 77 schrieb: (24.06.2013, 21:19) --...
41.987
Ganz einfach,Konsole Offline, Kabel ziehen. Konsole starten, Systemcache der Festplatte löschen,keine Angst,werden nur die Updates gelöscht. Spiel starten,Kampagne starten. Ich habe Level "Coles Aussa...
41.987
Gibt ja die Möglichkeit, durch eine bestimmte Spielsituation sich jede menge "Seltene Preiskisten" zu holen,ist alles legal und wird im Spiel gemacht.
41.987
Ich erkläe mal so wie ich das für mich und mit Kumpels gemacht habe.Wie das die anderen hier so gemacht haben weiß ich nicht,kann ja sein das es wo schneller geht. Also, du wählst das Level Tsavo High...
2.477
Spiel es am besten im Koop,da klappt es auf jedenfall.
3.822
Was ihr nur alle habt,das Spiel ist doch super ins deutsche übersetzt wurden.Das einzigste Manko wäre nur das es nicht Lippenkonform läuft.Was aber nicht unbedingt stört.
201.987
Wozu brauch man eigentlich die EP’s? Sind die so Lebensnotwendig? Ich hätte auch viel lieber GoW gespielt, liegt mir mehr. HALO bietet aber nunmal diese besondere Möglichkeit mit mehreren, vor allem a...
17.088
Schon klar, nur warum kann man eine Gruppe bilden und diese Gruppe mitnehmen?Dann sollte BUNGIE das nicht erst anbieten um dann die Leute dafür zu bestrafen.
17.088
Hier hat keiner geboostet,wir haben zusammen gespielt, wir waren komplett unter uns.Erfolge hat keiner bekommen,weil die hatten wir ja schon lange.Kann man nicht einfach nur mal Spaß haben ohne gleich...
17.088
Ich bin seit gestern bei HALO3 gebannd worden für 14 Tage. An meiner Box waren wir zu dritt und an den Boxen der anderen waren es immer 2.Wir haben DLC gespielt, wo auch die anderen gebannd worden sin...
17.088



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin