Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wie viel uhr ist es dann bei uns?
38.935
Ich habe keinen Beta Code erhalten und kann mich auch nirgendwo registrieren. Finde es wieder kacke, was die mit uns machen. Dinge versprechen und nicht einhalten. Schade, dachte kann sie heute vor de...
38.935
Ich kann nicht nachvollziehen, warum bei manchen das Update besser geworden ist und bei anderen (wie bei mir) schlechter geworden ist. Die Gnasher wurde kaputt gepatcht. Sie platzen einfach nicht mehr...
133.343
Der glückliche, wir warten, warten und warten. Wie hat er den Code bekommen, via Xbox Live oder als Mail? Wie hat er seine Xbox gestellt, Deutschland oder Österreich.
133.343
Ich habe kein Code bekommen, auch keine Email dass ich mich registriert habe. Soll ich einen neuen account erstellen, einen ösi account? Wie merkt xbox, dass ich deutscher bin? Wenn ich im System a...
133.343
Mein Englisch ist schlecht, was heisst das auf deutsch? Habt Ihr noch einen Ösi Account angelegt oder es auf eure normale Xbox Adresse schicken lassen?
133.343
hab spiel reingetan und kam ein update. Wird der marktplatz angezeigt, dass es was neues gibt.
439.804
Hab grad mal wieder Gears of War 3 reingelegt und mir wurde was neues auf dem Xbox Live Marktplatz angezeigt. Leider hab ich nix neues gefunden. Weiß da jemand was?
439.804
Gears of War 3 war das beste Xbox 360 Spiel. Da war wirklich alles perfekt. Gears of War Judgment ist das schlechteste Gears aller Zeiten. Dem muss den Namen entzogen werden. Die neuen Karten kann ...
74.832
Wir sind auch wieder zurück zu Gears of War 3. Macht einfach viel mehr Spass. Wenn es wenigstens mal wieder König des Hügels oder Annex geben würde. 1000 ms Points für die Karten find ich übertrieben...
74.832
Sorry, aber finde hier kein Video zu den Karten.:-(
74.832
Das schlechteste Gears of War allerzeiten. Obwohl ich es nicht mehr als Gears of War bezeichnen würde. Eher als Gears Lite / ODST. Wir spielen wieder Gears of War 3, das macht richtig laune. Wenn ma...
485.182
Microsoft sind doch Geizhälse, das wirst du nicht erleben. Entschulidigen es irgendwie und das wars.
218.963
Es geht leider nicht. Freunde werden nicht angezeigt. Xbox hängt sich dauernd auf.
218.963
Wer von euch kommt auch nicht online bei Xbox live?
218.963
Das schlechteste Gears aller Zeiten. Was habt ihr euch nur dabei gedacht. Nachdem fast perfekten 3. Teil, habt ihr ein grottenschlechtes Spiel auf den Markt gebracht. Gears of War ist Tod!!!
485.182
Im Multiplayer muss noch einiges gemacht werden. Ist eher ein Rückschritt, als Fortschritt. - Kein aktives Nachladen - Keine Granaten antacken - Kein Wingman - 1 Hauptwaffe Bitte patchen
485.182
@Bobsenhimself, wird nicht das einzigste sein, was dir nicht gefallen wird... Die Kampagne ist echt der Hammer, glatte 1. Mit den Zusatzmissionen echt gut gemacht.
485.182
Domination? Du meinst Herrschafft, das ist aber kein König des Hügels. Voll blöd, dass man nimmer gegen Locust im Multiplayer spielen kann.
485.182



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin