Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
5 stunden gemütlich gespielt und 12 % der karierre das spiel macht echt spaß und da ich spiele immer gemütlich spiel das heist ausprobieren, öfter ein rennen fahren komm ihc dann schon auf eine schöne...
25.648
Dirt 3 kommt in 3 Tagen ich fass es nicht schon seit langem hab ich mich auf ein Rennsportspiel nicht mehr so gefreut meistens nur rpgs oder sonstige aber endlich mal wieder rennen fahren und des best...
25.648
wie lang dauert des durchspielen von need for speed undercover ich mein für 10 euro kann mans ja holen und da wollt ich mal fragen ... freu mich über antworten
23.195
wir warten schon alle gespannt auf das bild vom herrn gullasch ;)
1.499.273
Ich habe den bericht über battlefield 3 in der 4ausgabe dieses jahres von gamestar gelesen und ... das spiel wird der megaa hit CoD muss auch was richtig gutes bringen !
696.138
-f1 2010 -forza motorsport 3 -fifa 11 -skate 2 -oblivion ( warte schon auf skyrim ( der 11.11.11 ist ein heiliger tag)) -risen ( kauf ihc mir noch schon bald!) alle auf xbox 360
105.567
ich meinte eigentlich nur lieblingsspiel also zb. : f1 2010 damit man mal kucken kann was es noch so tolles gibt ;)
3.827
des ist der geilet thread des jahrhunderts :D
1.499.273
Hei Leute ich finde des echt schade das es eigentlich sehr wenige Bewertungen auf der spieleübersicht gibt ! nehmt euch doch einfach mal die zeit und bewertet mal die spiele die ihr habt es isnd ja ei...
3.827
ich muss wirklich sagen das ich positiv vom forum überzeugt wurde und werde demnächst viel öfters reinschauen ;) und natürlich meinen xbox 360 brüdern weiter empfehlen ;)
84.525
jetzt hab ich 3625 hab xbox 360 erst am 24.12.2010 bekommen jaaah !!!! :D
84.525
ahjaaa??? ich mag keine arcadespiele ;) steinigen ist zu hart kurz in mixer stecken ;)
84.525
Wakashi schrieb: (09.03.2011, 11:37) -- Gamerscore süchtig bin ich nicht, allerdings versuche ich bei manchen spielen doch schon den ein oder anderen Erfolg zu erringen, allerdings mehr aus dem grund...
84.525
es ist halt so man will besser sein als andere zum beispiel wir in der umgebung sind harte gegner online und gamerscore ! man wird halt auch mehr respektiert wenn man mehr hat aber es macht auch spaß ...
84.525
ich steh ned so auf solche spiele! ich entscheide mich grad zwischen SKATE2 / RISEN welches wirklihc besser ist weis ich ned wird oft geschrieben das risen miserabel ist aber ich mag rollenspiele gena...
84.525
Core2TOM ! So is es bei mir die erste woche immer spielen weils spaß macht aber dann gs und dann nächstes spiel ABER ihc kaufe mir keine spiele bei denen man leicht gs holen kann sondern schon spiele ...
84.525
Ich weis ist schon bisschen älter aber es soll besser sein als skate 3 ( als tony hawk sowieso ) , beim second hand kauf muss man sich da aba kein online-pass dazukaufen oder ? ansonsten ist das neuer...
1.116



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin