Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Das tut einem schon ein bisschen in der Seele weh..
1.921
Die Atmos-Funktion für Blurays ist ab sofort übrigens auch endlich für ALLE anwählbar. Einfach unter Einstellungen - Bluray - "Receiver kann Audio decodieren" ein Häkchen setzen.
270.804
Xbox One Ultra Hört sich zwar ein bisschen bemüht an, aber damit wäre klar, dass sie zur selben Familie gehört und ordentlich was zu bieten hat. "Elite" wäre auch cool, aber dann würden die meisten w...
178.794
https://m.youtube.com/watch?v=rQV7sOWc_30 Nathan Fillion ist einfach supergeil! :D Mal schauen, ob sie sich der Kritik des Vorgängers ordentlich angenommen haben.
34.356
Es wurde mittlerweile bestätigt, dass die Original-Trilogie nicht rebootet wird. Stattdessen will man das Universum nur erweitern.
2.874.563
Also je mehr ich von der Konsole mitbekomme, desto mehr vergeht mir die Lust. Bis auf das Konzept ist bisher fast alles ne Enttäuschung. So viele Design-Patzer und Apekte, die nicht zu Ende gedacht w...
82.677
Hmm, bin mir nicht sicher. Du kannst dir die Ware auf jeden Fall auch online bestellen und sie dann im Markt abholen. Wenn die Saturn-Leute also einen gesunden Menschenverstand haben müsste der Kauf d...
573.115
Saturn hat gerade ne Aktion am Laufen, bei der man Gears 4 für 20€ bekommt. Dementsprechend kontert Amazon. Gibt da übrigens noch paar andere Angebote: http://www.saturn.de/de/shop/15-jahre-xbox.html...
573.115
Sackt teilweise aber schon heftig ab (auf beiden Systemen, aber auf der WiiU besonders). https://www.youtube.com/watch?v=NhoiGxl6bnE
62.236
Also grafisch sah es sogar wirklich gut aus. Aber dafür lief es gefühlt auch nur mit 20-25 fps.
328.998
Bei Layers of Fear ist der Funke bei mir nicht so recht übergesprungen. Ich steh eigtl. total auf atmosphärische (und ggf. ruhige) Spiele und habe extra nachts im Dunkeln mit Kopfhörern gespielt. Aber...
328.998
Von der anfangs angekündigten Technologie ist jedenfalls nicht mehr viel zu sehen..
6.850
Echt jetzt? Ich hab die Wii damals direkt zum Release im Laden bekommen. Oder meinst du jetzt spezifisch Japan?
82.677
Das Lineup zum Start ist meiner Meinung leider wieder sehr schwach. Bis auf Zelda (welches ja auch noch für die WiiU erscheint) kommt da nix bahnbrechendes zum Release. Schade, dass sie aus ihren Fehl...
82.677
Wow, der Trailer hat mich echt beeindruckt. Endlich wurde die Spielwelt belebt! :) Werde es wahrscheinlich auch auf der WiiU zocken.
62.236
Die zweite Hälfte ist Star Wars at its best! So viele Gänsehaut-Momente! :)
2.874.563
1:22 Jetzt lachen wir noch, aber irgendwann werden die Rollen wohl vertauscht sein. :D
166.095
Sagt mir irgendwie gar nicht zu, obwohl ich Tom Cruise eigtl. gern sehe.
2.874.563
Ich habe mir letzte Woche auch einfach die Slim geholt und meine alte One (neuwertig) bei Rebuy verkauft. Hab bei den aktuellen Angeboten im Endeffekt nicht mal was draufgelegt. Wenn ich bei der Sc...
178.794
Ich glaub das Remaster ist aber gar nicht mehr in DE erschienen.
328.998



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin