Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Auch zurecht. Echt gut gemacht Marc. Du hast fast nix über die Handlung verraten udn mit der Bewertung bin ich vollkomen einverstanden ;) Ich hab bei gamepro kurz reingeschaut. In deren Review wir...
27.178
Ich frag mich echt, warum diese ganzen Leute noch die wk2 shooter kaufen. Ich meine es ist doch langsam echt öde oder? Die Story und das Gameplay sind ja meist identisch. Naja ich muss aber ehrlich z...
102.937
Also Wir werden , dass in nächster Zeit mal besprechen. Es steht nix fest, aber wenn die Community drängt, dann lassen wir uns schon was einfallen ;) Nur zu Info: Wir sind ja eine xbox360 - page...
97.493
Ja, man kann ja auch jetzt korrupt oder rechtschaffend/unverdorbend vom character sein. Also man kann auch ein guter Held sein mit so einem Buckel. Naja ich hoffe ich bekomm das Spiel etwas früher ...
27.178
Und welchen Pfad hast du eingeschlagen, den guten oder den bösen?^^ Stimmt das, dass man viel Zeit investieren muss um Gold zu bekommen? Naja, diese Woche halte ich noch aus,dann freu ich mich s...
27.178
Happy Bday nachträglich Marc :)
7.342.496
Da muss ich Marc rechtgeben. Außerdem war es der erste Versuch vom XA-Team und daraus kann man ja nur lernen ;)
97.493
Hi, i´m back! Hey Marc wieso hast du das Game denn jetzt schon? Ist es wegen dem test oder was? Edit: Ich habe mir das spiel bei Spielfroote vorbestellt. Kannst du ein etwas detailiertes faz...
27.178
Bo2mann schrieb: -- H1: Sieger 1 vs. Sieger 2 NoB vs. dzs NoB hat 2:0 gewonnen! -- Ihr müsst immer die Bungie.net stats dazu angeben ;)
22.783
UPDATE: Die Deadline endet am 10.08 für das Viertelfinale. Bis dahin müssen alle Begegnungen ausgespielt werden.
97.493
@ata stimmt das jetzt wirklich? Wenn ja, dann hoffentlich nicht hier in Schleswig-Holstein, weil ich trage immer Badeshorts
7.342.496
@nob habt ihr schon das Spiel gemacht? Wenn nicht müssen wir euch wohl einen Defwin geben,da mind.2 Member an diesem WE nicht können, und so kein Spiel zustande kommt.
97.493
Ich wusste doch,dass dieses Spiel einfach zu overhyped wird von Sony,obwohl viel weniger dahinter steckt und dieses Review beweist es mal wieder^^
30.158
www.fable-2.de Das ist eine gute Info-Seite über das Spiel und da wird sogar was über dem Release erwähnt ;)
27.178
Hey Mayo^^ Also ich schließe mich Slayers Meinung auch an. Aber falls das Spiel nicht mehr zustande kommt, müssen wir uns noch überlegen wie wir es handhaben.
97.493
Also eigentlich wollten wir es ab den Viertelfinalen nicht mehr zulassen,aber da hier Fun im Vordergrund steht, dürfet ihr es tun. Ihr hattet ja noch kein Ersatzspieler,also ist es nicht sooo schlimm ...
97.493
ja ich bin nicht mehr so der Ansprechpartner, da ich halo3 nciht mher spiele. Und ich hier grad kein controller habe oder so^^ Adde am besten itz headbang, sxa i slayer oder sxa i natrix natrix ic...
97.493
So leute: Was ist mit "Star Wars: Clone Wars"? Werdet ihr euch den Film angucken? Hier ist ein trailer: http://www.youtube.com/watch?v=oRm4ILie8p0 Naja ich bin schon so ein Star Wars fan und h...
2.874.563
Hast du es schon mit dem MS-Support versucht? Und eine Skizze ist eine rohe undetailierte Zeichnung vom Aufbau
218.963
Ich hoffe,dass der Typ in der mitte vorne auf dem Plakat nicht Son Goku darstellen soll. :stoned:
2.874.563



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin