Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Warum schreibt hier niemand was?!?!?!?! Battlefield das wichtigste Thema für jeden der ne Box hat aber naja muss ich mir eben alleine 5 millionen exemplare kaufen.
696.138
Wenn es darum geht das man es im sitzen spielen kann ist doch arm. Wenn ich mir Kinect kaufe spiele ich doch mit Körpereinsatz. Ich hab bis jetzt schon 3 Kinect spiele aber ich werde mir sich noch we...
14.471
Was los in da Hos. Battlefield 3 nur noch 7 bis 8 Monate Yeah?!?!?!?!?!? Los angriffffff
696.138
Pegasus Galaxie schrieb: (16.02.2011, 18:59) -- Zum Thema Campen: In Battlefield gibt es zwar jede Menge Camper(meistens CoD Spieler....), aber die sind schnell von hinten beseitigt oder werden von h...
696.138
Also ich hab jetzt von jedem Battlefield das rauskommt gesagt es wird das Beste Spiel über Jahre. Das hat Battlefield uns seit 1942 gezeigt. Um jetzt auf den Punkt zu kommen Ich sage Battlefield 3 wir...
696.138
Core2TOM schrieb: (14.02.2011, 15:05) -- was ich an battlefield überhaupt nicht mag ist die wartezeit bis man nach dem tot wieder spawnen kann, gefällt mir bei cod besser - da geht die action direkt ...
696.138
Ich freu mich auf das Game denn es ist wirklich besser als BFBC 2 und sowieso so um die 5 bis 10 millionen mal besser als CoD. Ich hoffe das man sich wirklich als Sniper hinlegen kann(nur als Snipe...
696.138
Damit ich auch was dazu sagen kann ich würd mal versuchen das wir, jeder der Battlefield cool findet also 99,9979% der Erdbefölkerung an EA oder direkt an Microsoft so um die 200.000 Beschwerden sende...
696.138
Also ich muss ja auchmal was sagen Battlefield Bad Company 2 Vietnam Also 2 bis 4 Stunden spaß dann kann mans ja schon abschreiben ich habs mir am Releas geholt mit sehr großen erwartungen. Naja da...
98.790



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin