Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich habe mir das Spiel gekauft und bin auf der Suche nach Mitspielern. Bisher machts mir unheimlichen Spaß. Wer Interesse hat, mein Gamertag lautet "TheHunter II7" (das sind vor der Ziffer 7 zwei...
31.011
Ben Affleck? Machst du Witze? :lol: Ich hoffe nur das sich meine Meinung durch Abrams nicht wieder so umkehrt wie bei Star Trek. Das fand ich nämlich immer beschissen, aber durch den neuen Film hat...
131.257
Jetzt driften wir zwar noch weiter ab aber du kannst mir nicht weismachen das du den XBox 1 und PS Controller besser findest als den vom Cube. Nicht der XBox 1 Controller der riesige Monster Flatschen...
848.343
Core2TOM schrieb: (19.01.2013, 18:09) -- TheHunter II7 schrieb: (19.01.2013, 16:44) -- seit Sonys Eintritt in den Konsolen-Markt haben sie von anderen ständig kopiert. -- Naja man könnte auch sagen...
848.343
@Wakashi Der kleine GameBoy den man in den Controller stecken konnte? Kann man so oder so sehen, aber ich behaupte nach 15 Jahren kann man davon weniger reden als das was Sony schon seit fast 20 Jahr...
848.343
Sony würde sich damit doch nur treu bleiben, frei nach dem Firmen Motto: What nintendo create we take! Mal ehrlich: Das war doch klar und wirds auf der Box in irgendeiner Form auch geben - es ...
848.343
Gabumon schrieb: (11.01.2013, 16:22) -- Und vor allem hat der Microsoft depp das Konzept gar nicht verstanden. Valve produziert gar keine Hardware, die liefren die Software. Die Hardware wird von and...
65.749
http://www.youtube.com/watch?v=re1EatGRV0w&feature=player_embedded Wahnsinn! XBox 3 ist quasi schon gekauft. :lol:
304.749
Master_leo_chief schrieb: (10.01.2013, 02:47) -- Ja ist halt alles nur als Download erhältlich! -- Genau deswegen wirds maximal ein Nischenprodukt. Nen Tablet Controller wirds bestimmt auch wieder ...
65.749
EliteSpartan08 schrieb: (07.01.2013, 21:26) -- Naja wenn der Preis stimmt kann es sehr wohl ein Erfolg werden ;) -- Da es preislich aber über der Vita liegt und diese sich nicht verkauft weils zu t...
41.158
NaticX schrieb: (07.01.2013, 17:52) -- TheHunter II7 schrieb: (07.01.2013, 17:41) -- Jahaha habs heut morgen schon gesehen, ein verfrühter April Scherz. :D Erinnert mich ans N-Gage. Naja, wird ein...
41.158
Jahaha habs heut morgen schon gesehen, ein verfrühter April Scherz. :D Erinnert mich ans N-Gage. Naja, wird ein Flop. Was sonst?
41.158
@Gabumon Wo sollen die Software Entwickler denn hin wenn die Hardware Hersteller sowas nicht zulassen? Nintendo genehmigt ja noch nichtmal die Online Pässe! Sobald der erste einknickt und so eine S...
848.343
Die Hersteller der Konsolen wollen sich die Lizenzgebühren nicht durch die Lappen gehen lassen, das ist klar. Aber was machen die Software Hersteller ohne eine Verkaufsplattform? Nur noch für Nintendo...
848.343
Da sich Sony den Gnadensstoß geben würde wenn sie das allein machen, wird das sicherlich nicht kommen und zusammenraufen werden MS und Sony sich auch nicht. Dafür sind die Japaner zu stolz, lieber geh...
848.343
@Paul Extrem geil! @Marc Wollten uns auch fürs Schlafzimmer nen neuen Panasonic holen, mit dem 50 Zöller im Wohnzimmer sind wir sehr zufrieden und Viera Link ist ne feine Sache. Aber da der...
615.104
Oli schrieb: (28.12.2012, 21:18) -- Schon gehts abwärts: http://www.giga.de/konsolen/wii-u/news/wii-u-enttauscht-im-weihnachtsgeschaft/ -- Jetzt aber nicht (wie es Giga zwischen den Zeilen tut, aber...
222.666
undiX schrieb: (06.12.2012, 22:48) -- Es ist ja definitiv als einmalige Sache angekündigt. Da macht mir WM 2022 in Katar mehr Sorgen :stoned: -- Die wird gespenstisch, da werden wieder Tickets vers...
1.964.050
Zaborg schrieb: (06.12.2012, 18:54) -- Heutzutage ist das "normal" wenn 13-Jährige rauchen. Ist für mich zumindest nix ungewöhnliches mehr, aber immer noch ein ernüchternder Anblick, was die "Jugend...
71.956
Hab das Spiel gerade beendet und kann die Aufregung um das Ende absolut nicht verstehen: Nur den Spoiler öffnen wenn das Spiel beendet wurde!! [spoiler]Effektive Militärische Stärke: 5000+ Re...
488.845



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin