Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Mit einem so freizügigen Cos wie von Witchblade kommst du in keine Con!
36.692
Natrix... du lucky bastard ;D Ja, das selbe Schicksal, wie zur MMC v_v Btw, adde mich mal bitte bei FB, dann können wir regelmäßiger Kontakt halten, wenn was sein sollte. Such nach "Noel Brandt" ;)...
36.692
Bin definitiv Samstag da, evtl. Sonntag. Ist Robert Bendran dein eigener Chara? Wollte meinen eigenen Chara auch irgendwann mal machen ^^ Samstag solltest du mich eig. leicht erkennen, denn du kenn...
36.692
ja, damit habe ich irgendwie schon gerechnet ^^°
36.692
Nun, dazu bräuchte ich einen konkreten Plan /Idee ^^° Außerdem wird die sich das schon was kosten lassen...
36.692
Danke für den Link. Ist aber leider nicht mein Stil, bin mehr auf Gothic und Kuro Lolita. Hier ein paar Bilder von mir :3 https://onedrive.live.com/?cid=0E79B8DB48C7BF60&id=E79B8DB48C7BF60!237
36.692
Glückwunsch! :D Ich hab leider weniger Glück gehabt, einen grünen Damenfrack zu finden, der einen passenden Grünton hat. .__. Anyway... werde dann nochmal als Reisen dort sein. Dann kann ich mit de...
36.692
in der AniMaCo-Halle sind die meisten Türen grün >.> Ich werde wohl nur Samstag da sein ggf. Sonntag aber ohne Eintrittskarte. Natrix gehört dann also zur breiten SAO-Masse... ob ich dich da finde.....
36.692
Natrix könnte bei mir unter kommen, wenn er mag. Ich komme mit meiner Sis und ner Arbeitskollegin, die Fotos machen will :3 Ob sonst noch jemand mit kommt... höchstens dort treffen, da wären doch no...
36.692
Ihr seid ein kranker Haufen xD Aber ihr habt euren Spaß, was ich von meiner Bumsnudel von Begleitung (Reimu, Ran, Eirin) nicht behaupten kann >.> Wie siehts aus, Natrix, AniMaCo biste dabei? Und ...
36.692
Geil! http://gamona-images.de/605979/scale,960,641,outside/2ae27aa6a54fcb1a6539d15e3825b5b5.jpg http://www.gamona.de/games/connichi-2014,oehrchen-schwertchen-wenig-kleidchen:pictureshow,2531277,sc...
36.692
xD Ich fand deine Spartaner cool! [spoiler]http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/fotos/39/728339/290739/12900801.jpg?st=ir1u3ZtL5hs8aAFkEvnH5w&e=1410897600[/spoiler] Ich hatte am Samsta...
36.692
Wenn du schon jemanden kennst, warum fragst du dann nicht rechtzeitig? Ich meine, ich vertrete ja auch die Ansicht, dass unter Druck Diamanten entstehen, aber man muss es nicht herausfordern :-/
36.692
Einer meiner Cosplaqy-Kumpels lässt sich seine Perüs von seinem Friseur schneiden und stylen, wenn es seine Fähigkeiten überschreitet. P.S.: Werde warscheinlich Freitag Reisen machen und Samstag & ...
36.692
Dito. So wie es aussieht, werd ich wohl doch noch zur AniMaCo kommen :D Hat sich eine positive Planänderung ergeben. Werde schon sehr früh in Kassel sein, damit ich mich im Hotel in aller Ruhe fert...
36.692
Naja, AniMaCo sehe ich, wegen meiner Freundin, eher nicht mehr. Will lieber zu ihr, wenn sie schon sturmfrei hat ;D Und wolltest du nicht auch zur Connichi?
36.692
mein Kollege hat sich vor ein paar Tagen verletzt und kann deshalb nicht hin, was für mich das selbe bedeutet. Aber das wurmt mich jetzt nicht so sehr ^^° Sry, Natrix v_v
36.692
Mein Gott, wie süß
36.692
Zumal die 2.Staffel von Digimon noch an die erste angeschlossen hat, im Gegensatz zu Staffel 3. Aber man kann über Digimon sagen was man will, die Songs waren awesome :D Es ist schon erstaunlich, wi...
7.342.496
Ein klasse Spiel, sehr spannendes Finale :D
1.964.050



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin