Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Gibt es die neuen Erfolge auch auf deutsch, hab mir zwar die Hälfte zusammen gereimt aber... naja
439.804
Also ich finde das Angebot von 65 Onyx ne super Sache. Und es passt auch zum Thema. Mir selbst ist es bei Gears 2 mehrere Male passiert, dass das Kriegstagebuch gelöscht wurde. Natürlich hab ich trotz...
79.375
"Anführer fangen" find ich viel besser. Der Anführer kann aktiv mitspielen und muß sich nicht in irgendeinem Loch verkrichen. Vor allem hat man als Anführer den mega Vorteil durch Wände zu sehen, wie ...
10.301
Ha xD ja das 2. Video ist auch lustig Was bringt das Wallbouncen im Spiel? Also wenn ich das richtig versteh kommt man nur schneller voran, oder? Habs auch mal probiert, bin auf jeden Fall immer zuers...
50.480
Hey 64 Onyx, hab das Gefühl du willst jedem hier deinen Spielstand aufs Auge drücken. Ist ja nett von dir, dass du uns diesen sauschweren Erfolg geben willst, aber ich denke die meisten hier wollen d...
79.375
Das Video ist ja krass, kann man während der schnellen Bewegungen auch getroffen werden?
50.480
Ha geil :D ja vielen Dank ihr seid krass
71.250
Ja da ist er, auf dem Stick ;) aber der geht nicht mehr. Also kom ich nicht an die Daten ran. Danke für dein Angebot mit dem Spielstand, aber ich will das selber durchziehn. Hab mir jetzt grad mal al...
79.375
Unglaublich heute Mittag hab ich hier noch gefragt, ob Epic das Problem mit den reseteten Spielständen im Griff hat und nun ist es mir selbst passiert :( als ob ich es herauf beschworen hät. Allerding...
79.375
Au man, jetzt hab ich schon so lange Gears und hab das nicht gewusst. Wie geil ist das den :D Erst am Wochenende haben wir noch gemekert, schade dass jeder Gold braucht um online zu gehen bla bla bla...
12.988
Danke für die Hilfe :) nur das mit den Waffen entdecken hat noch nicht geklappt. Mit Entdecken meinst du Mackieren, so wie die Gegner, dann ist so ein weißer Punkt über der Waffe. Geht das nur im V...
71.250
Weiß Epic mittlerweile woran es liegt, dass alles recetet wird? Bei Gears 2 hat es mich selbst mehrere male erwischt. Das war immer extrem bitter, kurz vor Ernstgemeint 2.0 und dann BAAM alles weg. S...
122.975
Das Sammeln der Bänder ist ne coole Neuerung in Gears of War 3 und hätte von mir aus noch erweitert werden können. Das Band für 2 schnelle Abschüsse ist wohl bei jedem das meist verdiente ;) Bei viele...
71.250
Ja das ist ein Add on Ich glaube man bracht das neue Kartenpacket, wenn du das hast kannst du unter Statistiken dein Rang wieder auf Null setzten (Prestige) die Zahl, welche dein Rang angibt sollte nu...
3.680
@Core2Tom wir hatten einfach keine möglichkeit online zu gehn. Dennoch glaub ich das es, wie du es beschrieben hast, funktionieren solle
4.211
War ein super Wochenende auch wenn das mit den Kartenpacken über Lan nicht hingehauen hat. Was aber noch böder war. Modern Warfare 2 über Lan ist der totale Rotz. Allein auf eine Konsole gehn 4 Spi...
4.211
@SupraX seh ich genau so. Wer nur mit der Gnasher spiel und sich aufregt wenn er zersägt wird oder in ne Frag läuft, ist einfach zu doof sich auf die strategischen Möglichkeiten des Spiels einzulasse...
5.564
! aber echt ey, Danke :-* das sollte funktionieren
4.211
;) ja schon klar, aber wenn man zu zwei auf einer Konsole zockt, funktioniert es ja auch das beide auf der selben Karte spielen können. Mit den Mutatoren geht es auf jeden Fall über Lan (hab ich ge...
4.211
mit Öffentlich meinst du online. Wir spielen auf jeden Fall offline[hr] Na wir werden es mal probieren und schon sehen was passiert. Vielleicht reicht es wenn man die Kartenpackete einfach auch auf ...
4.211



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin