Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also nachdem was ich erfahren habe wird es 1200 Points kosten :D es wird drei Maps geben (unter diesen wie immer Wake Island) es wird nur die Fraktionen US MArines und Japaner geben es wird nur 3 Kla...
13.454
Naja.... Assassins Creed ist aber auch kein action game , mehr so eine Mischung aus Jump and Run und Abenteuer.... ich finde nur an Assassins Creed das geile, das es zu einer Zeit spielt die es wirkli...
10.170
Herr der Ringe hatte ich schon ist aber meiner Meinung nach eine Schande für die Geschichte ... und Fable find ich etwas ...wie soll ich sagen... es wirkt etwas kindisch ich hätte gerne wieder etwas ...
10.170
Ich warte schon seid laaaaangem mal wieder auf ein gutes Mittelalter Speil außer Assassins Creed! Ich habe nämlich kein bock mehr auf den ganzen Fantasy Müll mit übertriebenen Zauber Effekten , mutier...
10.170
Hi, ich wollte mich einfach mal vorstellen ... Ich bin Julian aus Dortmund meine Kollegen nennen mich Julle -.-. Mein lieblings Hobby ist (natürlich!) ZOQQEN :D Meistens spiele ich strategie und horro...
2.645



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin