Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich spiele es seit gestern, noch kann Ich nicht viel sagen. Aber bis jetzt sieht es sehr gut aus und spielt sich gut.
84.060
Und hat schon wer das Spiel gezockt. ?
6.883
Marc schrieb: (23.01.2018, 10:44) -- Trailer zum neuen Story-DLC http://www.xboxaktuell.de/news,id15196,assassins_creed_origins_neuer_trailer_verborgenen_dlc.html -- Vielleicht kaufe Ich mir den...
18.030
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=qH1U0WL2wa4
1.127
Das sieht gut aus, mal wie es dann Ingame aussieht. Aber das Setting sieht schon mal vielversprechend aus.
17.417
Ich habe kein Atmos Zuhause. Braucht man das den überhaupt??
270.804
Ja das mit dem Verkehr ist nicht einfach, Ich hatte da am Anfang auch meine Probleme aber jetzt läuft es.
14.937
Geil endlich kommt der 3 Teil. Ich habe die ersten zwei Teile gespielt und fand es richtig gut.
5.419
Marc schrieb: (21.04.2017, 14:09) -- Ist in Arbeit ;) -- Und wie ist das Spiel bis jetzt??
14.937
Ich warte erstmal die Reviews zum Spiel ab.
14.937
Wenn der Preis wirklich 399 € ist dann wäre das eine richtige Kampfansage. Ich glaube eher das die Konsole 450 - 499 € kosten wird.
178.794
Die Technischendaten sind schon mal vielversprechend. Mal sehen wie sie aussehen wird. Und als Namen für die Konsole würde Ich vorschlagen: Xbox Pro.
178.794
Marc schrieb: (06.04.2017, 09:36) -- Habe jetzt das neue Creators Update installiert. 20 Minuten... Läuft. -- Und bist du mit dem Creators Update zufrieden?
205.420
Die Gerüchteküche ist im vollem gange. Mal sehen was diese Woche passiert.
178.794
You are Wanted habe Ich mir komplett angesehen. Kann man sich ansehen.
435.305
Na da bin ich mal gespannt was uns da gezeigt wird.
88.733
Mal sehen wann das Spiel Offizial angekündigt wird.
19.416
Ich habe das Spiel jetzt ein paar Tage gespielt und muss sagen das es mir Spass macht. Man kann es auch Solo spielen aber es macht deutlich mehr Spass wenn es im Koop-Modus spielt.
25.364
Das sieht nach einem richtig guten Jump & Run Spiel aus. Also Ich freue mich drauf.
11.021



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin