Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Inzzane schrieb: (22.09.2010, 10:38) -- Fun und Fair Play sind bei Consoles usw. nicht vorhanden? Hmm, ok das es hier etwas ruppiger zugeht in manchen Bereichen seh ich ja ein, und das der ein oder a...
7.431
Mal an alle, wir sind keine Profiliga wie Consoles oder Gamebattles ;). Bei uns geht es um Fun und Fair Play, was ja in solchen Profiligen wie Consoles usw. nicht vorhanden ist. Dazu ist das mit dem b...
7.431
Die XLP steht für XBOX-LIVE-PALAST, sie ist die wohl größte und bekannteste Xbox 360 Online Liga. Sie wurde am im Januar 2009 gegründet und damals noch unter dem Namen Fifa Soccer Palast. Dies wurde n...
7.431



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin