Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wenns hier ne Gruppe von Spielern gibt die gerade aktuell am Multiplayer dran sind: Einfach mich mal adden. Multiplayer ist ja schön und gut aber ich hasse es mit pugs zu spielen. Für Platin hats ...
523.885
Kann gut sein. Wurde Gabu schlussendlich doch gebannt? :lol:
82.264
Was mich ja wundert ist, dass unser furry liebender Freund garnicht mehr aktiv ist. Letzter Besuch 2013.... Nu fühl ich mich alt. :D
82.264
Pünktlich zu Halo 5 bin ich wieder mit von der Partie. Keine Ahnung ob mich hier überhaupt noch jemand kennt aber ich habe euch nicht vergessen. :D
82.264
Wenn das Ding nicht Abwärtskompatibel ist kommt mir das Ding eh nicht ins Haus. Alleine schon deswegen, weil ich keine Lust habe zig Konsolen unterm Fernseher stehen zu haben. Das, und Halo, war der ...
2.558.033
Hab, auf Wunsch mehrerer Kollegen, mich dazu bewogen dann doch mal zum neusten CoD Ableger zuzugreifen. Hab jetzt seit dem ersten Modern Warfare kein CoD wirklich aktiv gespielt weil es sich mir alles...
442.601
Ich freu mich schon auf Time II Auch nen wirklich schönes Lied. http://www.youtube.com/watch?v=VhO5DdnDj1Q
2.448.036
Halo 4 mag besser sein als Reach aber kommt nicht an Halo 2 oder 3 ran, denn mit denen hatte ich deutlich längere Zeit Spaß. Der Halo 4 MP hat sich nach nen paar Stunden ausgespielt und ist nicht wirk...
2.156.540
Wo hast den Thread den ausgebuddelt. :lol: Ja, Primal Rage hatte ne interessante Steuerung... wusste nie wie man manche Moves macht, selbst mit Internet.
22.743
Gabumon schrieb: (25.12.2012, 19:23) -- Ich glaub schon allerdings ist es nicht erlaubt Kopien vom Personalausweis zu machen :p -- Dann hat die Sparkasse bei mir ne Straftat begangen da jener fo...
7.342.496
https://i.chzbgr.com/maxW500/6877511168/hB22E6726/ :tongue::tongue:
2.388.451
Zaborg schrieb: (15.12.2012, 23:11) -- ...Da bleib ich doch lieber bei meinen immer wieder aufgebrühten Touhou-Remixen, die immer ne Überraschung parat haben :lol: -- Da hat man dann auch wenigsten...
2.388.451
Dürften mittlerweile schon mehr sein. Konnte dieses Gangnam Style schon von Anfang an net ab, verbreitete sich dann aber wie die Pest. >_> Werbung gesehen #8 (http://www.youtube.com/watch?v=Hu19_OfF...
2.388.451
Gabumon schrieb: (11.12.2012, 13:33) -- Soooo schwer ist das Spiel jetzt auch nicht, es ist herausfordernd, mehr aber auch nicht -- Das Spiel ist auch nicht schwer, man muss nur wissen wie man es m...
29.809
makethegullasch schrieb: (08.12.2012, 09:55) -- ja naruto ist voll cool. mich kotzen aber grad die füllfolgen an :( arg voll zum kotzen. -- Der Filler von Naruto geht immoment eigentlich wohl. Bis a...
294.640
@Gabumon: Benutzt du nicht den Fix? Der kam kurz nach Release raus und ermöglicht es das Spiel auf jeder Aufösung zu spielen. Aber ich muss zustimmen, was die da auf dem PC gebracht haben war einfach...
34.273
"Even Darker Souls" :ugly: Ich mag die Story von Dark Souls, sollen sie die ruhig fortsetzen. Aber auch wenn nicht, sollten die darauffolgenden Spiele auf dem Niveau bleiben mache ich mir keine Sor...
34.273
Nightman schrieb: (07.12.2012, 09:11) -- Master GS schrieb: (06.12.2012, 21:29) -- Bin normalerweise kein großer AMV fan aber das ist wirklich nicht schlecht, die Musik passt zu dem Inhalt des Video...
294.640
Bin normalerweise kein großer AMV fan aber das ist wirklich nicht schlecht, die Musik passt zu dem Inhalt des Videos, die Übergänge sind gut gemacht und es wirkt alles sehr stimmig. ;) btw: Wieder ...
294.640



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin