Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich habe Gears of War PC (2007) auf untenstehenden Retro-PC XP installiert. Es kommt zu Linienbildungen im Spiel und in den Zwischensequenzen. Der neueste Treiber für die Grafikkarte habe ich installi...
1.178
Weiß jemand von euch, wie ich die FPS-Limitierung per Tilde Key auschalten kann?
3.591
Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War – Ulitmate Edition, Gears of War 4, Gears 5 mit Maus und Tast...
1.429
Ich habe nun das Spiel auf lässig durch gespielt und der Abspann wird total verflimmert angezeigt, so das ich kaum etwas erkennen kann.
3.591
Das Spiel läuft jetzt. Ich muss aber das Spiel über Windows Live aufnehmen damit es die Grafik richtig aufbaut. Aber trotzdem habe ich bis jetzt zweimal gesehen, dass die Grafik kurz aussetzt, dass...
3.591
Das Spiel läuft jetzt einfwandfrei. Vielen Dank.
3.591
Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf. Ich konnte im Spiel sehen, dass die Grafik nicht immer sauber aufgebaut wird. Kann dies vielleicht an einem fehlenden Patch oder Update liegen...
3.591
Für Gears of War Ultimate Edition hat mein PC nicht die Systemvorraussetzungen.
4.265
Ich glaube man nennt es leichte Fragmentbildung. Wenn ich z.B. oben an die Decke sehe und den Blickwinkel bewegen, scheint es als würden sich Linien durch das Bild ziehen.
4.265
Auch konnte ich im Spiel sehen, dass die Grafik nicht immer sauber aufgebaut wird. Kann dies vielleicht an einem fehlenden Patch oder Update liegen? Oder ist das normal bei diesem Spiel?
4.265
Ich konnte die Auflösung auch auf Full-HD stellen.
4.265
Hier ist noch die Seite zum Pacht: http://files.aoaforums.com/I3316-GearsOfWar_TitleUpdate.exe.html
4.265
Es ist die alte Gears 1 Version. Ich konnte nun mit Hilfe des Videos das Spiel installieren und zum Laufen bringen. Ich konnte mich auch beim Windows Live-Konto anmelden. Wenn ich versuche nach ...
4.265
Es kommt die Fehlermeldung: Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Wenn ich dann versuche das Spiel zu installieren kommt die Meldung "Registrierung der Komponnente(n) wird a...
4.265
Ich kann Gears of War 1 nicht mehr unter Windows 10 installieren. Kann mir jemand helfen?
4.265



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin