Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ah ok, dann liegt es schon mal nicht an mir :-D Seit ein paar Tagen aktualisiert sich die Shop-App auch nicht mehr. Bleibt immer bei 99% stehen. Aber hey! Zumindest verlief am PC das W11-Update komp...
3.074
Aber nicht generell. An manchen Tagen ist alles wie es sein soll...
3.074
Hallo!  Ich habe mal eine reine Interessensfrage: Ist das nur bei mir so, dass die Sprache im Shop Menü (Series X) ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch ist?  Also eigentlich ist manchmal alles a...
3.074
Hi @ alle! Was mich mal interessieren würde: hat schon jemand mitbekommen, ob es außer der Seagate Speichererweiterungskarte (1TB, ca. 200 Euro) auch mal andere geben soll? Zeitnah zum Release hieß...
2.048
Das sowieso ;-) Danke nochmal
8.549
Ich schätze, ich muss es als "na ja, Piranha Bytes halt, für jede Überraschung gut " abhaken ;-) Oder so sehen, dass ich ein exklusiver Mensch bin :-D Aber habe es echt mit allem probiert: Disk (wie...
8.549
Habe ich fast befürchtet, da ich bisher auch noch nichts dazu fand. Was etwas seltsam ist, da die Reproduzierbarkeit hundert Prozent beträgt, bei beiden Versionen.  Ich habe thq angeschrieben aber k...
8.549
Hi, ich wollte mal fragen, ob sonst noch jemand Probleme mit ELEX auf der Series X hat... Ich kann alles aufheben, was es aufzuheben gibt, aber sobald es sich um eine Waffe handelt, friert das Spiel ...
8.549



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin