Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Bei Reddit habe ich schon über diverse Lösungsansätze gelesen, dass der Port, wo die Seagate-Erweiterung rein kommt, über einen CFExpress-to-M.2-Adapter missbraucht werden könnte... Da wäre dann e...
2.681
Hallo Marc, danke für Deine Antwort! Stützt sich deine Aussage auf Erfahrungswerte oder auf die Marketingaussage von Microsoft? Die Frage ist ja, ob der USB-3.1-Port seitens MS kastriert wurd...
2.681
Hallo zusammen, als interner Speicher ist in der Xbox ja eine PCIe 4.0 NVMe M.2 2230 (30 mm) SSD-Speicherkarte verbaut. In der X mit 1 TB und in der S mit 512 GB. Hat jemand schon mal ausprobier...
2.681



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin