Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Vielen Dank für die Info!! Man lernt offensichtlich nie aus, auch bei ollen Kamellen nicht :-). Schade dass die Auswahl so klein ist :-(.  Kinect Rush Pixar Adventure kannst du deiner Liste noch hi...
5.757
Ja klar, Kinect Rush funktioniert einwandfrei, allerdings wurde das per Download Code installiert. Weiss nicht ob das einen Unterschied macht.
5.757
Also ich habe heute vier Versuche unternommen: Kinect Sports 1+2, Kinectimals, Kinect Adventures. Alle gebraucht als Datenträger gekauft, Datenträger eingelegt und dann die Meldung bekommen daß das ni...
5.757
Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden. Per Download-Code hatte ich mir auch schon ein erstes...
5.757
Hallo zusammen, auch wenn Kinect schon längst Geschichte ist, hoffe ich daß ich hier richtig bin. Hatte Kinect auf der Xbox 360 und damals waren einige Spiele ganz gut geeignet, um nicht auf dem So...
590.469



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin