Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Naja wenn man jedes Jahr unbedingt einen nfs Titel rausbringen will kann man ja nichts bessseres erwarten
23.195
hab gehört ,dass die gegner wenn sie fahren strunzdumm sind kann das wer bestätigen ? also ich werds mir nach Weinachten holen.
11.098
Die Atmo war schon extrem dicht und die Gesichtsanimationen waren genial
488.845
Also ich hab es bei nen Freund gespielt und Finds auch toll ,das Fahrzeugbauen ist schon fast genial. ich find es genau so gut wie die n64 Vorgänger
6.646
Titel sagt alles, brauche aber den adapter dringender
1.129
Kann man ToV mit dem älteren Tales of Symphonia bzw. Tales of Phantasia vergleichen ? Ist es eig. sicher , dass es in De erscheint ?
27.260



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin