Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Leider noch nichts gewonnen. Vielleicht hab ich aber die nächsten Tage mehr Glück.
7.342.496
Mein neuer Desktop: :D http://img7.imageshack.us/img7/2917/modernwarfare2desktop.png Wer auch so ein Wallpaper haben möchte hier: http://modernwarfare247.com/popular-media/wallpapers
50.174
Die einzige Möglichkeit wäre die Medienaktualiesierung vom XBL Marktplatz runterzuladen. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.
18.871
Hol ich mir sofort am Mittwoch. Dann wird ausgiebig gezockt. Zum Glück sind Sommerferien :D
13.454
Ja würd mich auch interessieren. Also nur her damit Pega. ^^
4.577
Jetzt gibt es ne Demo vom Game auf dem Xbox Live Marktplatz.
27.260
Thomas schrieb: -- Neue Umfrage: Welches Spiel würde dir am besten bei zukünftigen Shootouts gefallen? a.) Halo 3 b.) Gears of War 2 c.) usw -- Wäre echt nicht schlecht. ^^
10.613
Moritz schrieb: -- Viel Spaß dabei! Solltest deine Waffen gut aufleveln um es auf der schwersten Stufe zu bewältigen...da wirds wirklich kompliziert, vorallem mit dem Computer-Partner, der stirbt dan...
320.200
Habs mir auch endlich geholt und zwar in der Collector's Edition, die schaut HAMMER GEIL aus. :D Ich muss sagen das Spiel hat mich von der ersten Spielminute an, an den Bildschirm gefesselt, obwohl...
320.200
Marc schrieb: -- Uha! http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,631849,00.html -- Hab ich auch schon mitgekriegt. Also wenn Activision das wirklich durchzieht dann kann die PS3 endgültig ei...
176.679
ColeTrain schrieb: -- Ich höre im momment: -Das komplette Green day album -Red hot chilli peppers (Snow) Und Billy Talent -- Das neue Greenday Album ist echt cool und Billy Talent hör ich auch gern...
2.448.036
Meine "neuen" Most Wanted Titel: - Modern Warfare 2 - Assasin's Creed 2 - Bad Company 2 - Battlefield 1943 - Halo 3: ODST - Halo Reach - Mirror's Edge 2 - Splinter Cell: Conviction - Singularity ...
479.626
Kevin schrieb: -- P.S.: Ich würde alles tun nur damit ich Modern Warfare 2 für ne Stunde anzocken könnte:lol: -- Da bist du nicht allein. Ich kanns kaum erwarten es endlich zu spielen. :D
827.911
Am Dienstag den 16. Juni wird der Xbox Live Dienst für 24h abgeschaltet wegen Wartungsarbeiten. Also keine Angst :D Noch viel Spaß Leute wenn ihr kein Xbox Live habt :nuts:
25.509
Christian schrieb: -- Neue Umfrage: Wollen dir das System crashen und Christian damit Alkersleben versauen? a.) Ja b.) Ja c.) Vielleicht... ach, was solls: KLAR! :rolleyes: -- JA SUPER IDEE :D ...
10.613
Natrix schrieb: -- Ich fände es toll, wenn es - falls ein weiterer Teil erscheinen sollte - einen Coop-Modus geben würde sowie einen MP, mit Modi wie z.B. "capture the bag", oder einfach nur "Rennen"...
47.141
Gibt jetzt einen Trailer von der E3: http://www.youtube.com/watch?v=iFwNP5zrvso&translated=1
55.007
Hab mich auch daran gewagt (kann man das so sagen?) und finde es recht spaßig dieses "Rumgehopse". ^^ Endlich mal was anderes, nicht nur immer mit ner Waffe rumrennen und Terroristen töten. Muss ich...
47.141
Ich glaube es wäre wieder Zeit für eine neue Umfrage. Ein Vorschlag wäre: Warst du bei der E3? 1) Nein zu weit weg. 2) Nein ke...
10.613
Marc schrieb: -- Platz 7... Kommt, lasst uns das System crashen. Auf das Christian gesperrt wird... :D -- Gute Idee Marc. Die Beste seit langem. :D
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin