Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
hi leute ich suche noch einen seasonpass. ich weiß es gibt ihn im livemarktplatz aber da ich ein ...es geht auch noch billiger... kerl bin dachte ich ich such mir den im netz aber es gibt ihn ans...
86.925
hi leute welches level muss man denn da spielen??? weil das eine video geht leider nicht mehr. würde mir das auch gerne anschauen.wurde anscheinend geköscht. oder einfach level mitteilen.
54.802
Hi Leute Ich suche dieses Kabel hier PC Chat Adapter Kabel (http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1255) Nur leider finde Ich es im Inet nicht und hier ist es leider ausverkauft, ...
2.633
nun ja das lohnt sich wirklich nicht, ausserdem soll es zu problemen kommen mit dem adapter. wenn du aber einen xbox ähnlichen controller suchst dann nehm doch den hier Ravern wireless controller ...
4.956
nein der controller ist nur xbox und pc kompatibel für die ps3 ist noch kein adapter da für den razer onza
4.956
hehe so sieht meine box auch aus mit den klebern der große unters laufwerk und die anderen auf die seite ;)doch ich werd lieber nen gears cover mod vornehmen ab nächste woche :D
437.939
es geht doch auch ohne pass nur vorhin wars nur über das live menü zu finden bei gow 3 addons. wers nicht im spielmenü sieht soll ins live menü und dann auf spiele titel a-z und dann auf gears 3 so ha...
439.804
man wartet halt drauf keine ahnung warum.:D aber man kann es im moment nur übers xbox live menü laden wenn man gears 3 sucht im spiel selber stehts bei mir nicht. aber ich habs schon und die 2 skins ...
439.804
ja wie seasson pass die wo den pass haben können es laden und die wo ihn nicht haben also nicht????? des ist jetzt aber net wahr oder???
439.804
danke aber leider war ich etwas übereifrig und hab mir schon points zugelegt.:-/
439.804
weiß einer schon sicher was der DLC kosten soll???? 800 oder 1200 pionts.
439.804
ok danke für eure hilfe werd mich heute abend mal dranmachen. wenn einer will kann er gerne mitmachen. puhh dann bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin an der stelle :-))
25.601
neee leider hab ich den noch nicht, beast mode ist nicht so meins aber sollte ich vielleicht mal machen. an den hab ich noch garnicht gedacht. aber vielleicht hilft da auch der komet mutator da wäre ...
25.601
erstmal danke fürs verschieben. ja ich spiele alleine mit 2 mutatoren, aber mein problem ist das ich nicht mal wegkomme sobald ich die brücke betrete, der feuerball hat so eine enorme reichweite das ...
25.601
hoffe ich bin hier richtig. ich zocke gerade die story auf wahnsinnig und komm ums verecken net weiter. bin akt 1 nach dem stadion wo man an dem seil auf die brücke runter rutscht. so nun zu meine...
25.601
welches headset ??? wäre nett schlecht wenn ein paar einzelheiten mehr dastehen würden. ich habe ein turtle beach x41 und hatte am anfang auch ein paar unangenehme geräusche, bis ich rausgefunden habe...
3.445
den gabs hier keine ahnung ob der noch verfügbar ist. erst gefällt mir und dann get griffin klicken, drunter müsste dann der code stehen. griffin bei facebook (http://www.facebook.com/gearsofwar?sk...
166.687
hab das mal probiert mit dem 2 controller und dem geschütz , hab bestimmt 10 mal nachgeladen bevor die zeit ausging aber ich habe kein band bekommen kann das sein das es doch nicht geht???? wenn einer...
14.990
finde es immer wieder faszinierend wie man so bouncen kann, man ich krieg das einfach nicht hin so zu wallbouncen. wie macht man das eyyyy will das auch können. ich glaub ich bin schon zu alt :D
298.363
ich würde auch erstmal über die windows cd die reperatureigenschaft nutzen, sollte dann immer noch ein bluscreen kommen versuch mal den fehlercode aufzuschreiben (ist nicht immer leicht bei nem bluscr...
6.867



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin