Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Geile Wallpaper aber gibt es nicht auch vllt ein paar für die PSP ? *hoff bet*
67.884
Basketball mal anders http://www.youtube.com/watch?v=F_6FEPqOoeA
2.388.451
Da die Kapazitäten von Arkham und des Black Gate Prison nicht mehr ausreichen, um alle Insassen zu beherbergen, entschließt sich Quincy Sharp ein Teil der Slums aufzukaufen und mit Mauern abzuregeln -...
96.199
schade und kein wallpaper mit dizzy.....:cry: naja die hoffnung stirbt zuletzt..
67.884
Hier nun der genau Termin Hinter dem Namen der Spielerweiterung Outlaws To The End verbirgt sich ein Co-op Modus mit sechs Missionen. Diese könnt ihr dann zusammen mit euren Freunden oder Spielern...
479.160
blur mp demo / bionic commando / battlefield bad company 2 / call of duty world at war
4.458
Alan wake Gametrailers Review http://www.gametrailers.com/video/review-hd-alan-wake/65250
139.227
Wer bei dem erfolg "Meister des Letzten Gefechts" Beenden sie alle Kartenim Modus "Letztes Gefecht" in der Schwierigkeitsstufe Realistisch probleme hat für diejenigen habe ich einen heissen ti...
64.776
Core2TOM schrieb: (20.04.2010, 15:02) -- wer hat eigentlich bock auf bisschen coop? story, jäger oder am liebsten infiltration (aber nur auf realistisch) :) -- generell hätte ich immer lust und lau...
64.776
dem kann ich noch hinzufügen das Waffe aufheben und deckungswechsel liegen auf einer Taste es ist mir schon so oft passiert das ich anstatt schnell und agil die Deckung zu wechseln meine ppk mit e...
64.776
@Core2TOM Bezüglich des irak levels gebe ich dir vollkommen recht, ich gehe da sogar so weit zu sagen das ich es für absolut unnötig halte. Als ich es gespielt habe, bin ich erst gar nicht gar nic...
64.776
Ab dem 15. April ist Splinter Cell: Conviction auch offiziell in hiesigen Gefilden erhältlich. Dann wird man sich auch schon mal im Extra-Menü umschauen können - dort wird Ubisoft nämlich wöchentlich...
64.776
boogiboss schrieb: (13.04.2010, 18:01) -- Ist wohl dein Spiel dieses Jahr ;). Ich hate das Gefühl schon im März mit God of War 3:). -- boah also splinter cell mit god of war 3 zu vergleichen ist ja...
64.776
Also ich habe mit das mappack gleich am ersten tag geholt, wobei ich aber auch dazu sagen muss das ich nur ungefähr 600 ms points dafür bezahlt habe, da ich es mit einem kollegen geteilt habe. So habe...
827.911
einmal die bestätigung das es im april kommt laut eines versehentlichen dashboard blades + screenshot http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_gears_of_war_3_release_ausversehen_veroeffentlicht_159...
166.529
wenn ihr noch jemanden braucht zum online zocken habs nun endlich auch bekommen :D gt: SinusDante
47.167
So nun habe ich die demo dreimal insgesamt mal durchgespielt ich muss schon sagen atmo grafik und soundeffekte top aber beim spieldesign denke ich gut durchdacht aber zu einfach. Bestes beispiel das n...
64.776
jab eindeutig kopie von gears ^^ aber ich finde bei splinter cell passt auch wirklich alles zusammen von den features die du aufgezählt hast bis auf die tatsache das es im spiel selbst kein hud me...
64.776
wobei ich ja annehme das splinter cell vor assassins creed das klettersystem hatte aber längst nicht so ausgefeilt wie im neusten teil
64.776
Zwei dinge möchte ich dazu nur eigentlich sagen. 1) Ich persönlich hasse!! es wenn Dlcs schon am releastag veröffentlicht werden (bestes beispiel Street figther 4 die kostumpakete, Dantes Inferno d...
14.074



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin