Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Astrein,die haben doch den festen Cursor für die Snipe übernommen ??
133.343
Meiner Meinung nach verzieht er...
133.343
So sind die Geschmäcker eben!Ich hätte mir ne 1 zu 1 Übernahme gewünscht! Ich habe die letzten Wochen/Monate wieder vermehrt den ersten Teil gespielt!Es ist einfach schwieriger einen flüssigen Bewe...
133.343
Kann man es schon iwo vorbestellen?
133.343
Meine Meinung zur Ultimate Edition ist: -zu Anfängerfreundlich -Bewegungsabläufe zu einfach (spielt sich zu 95% wie Gears 3) -nicht annähernd so düster wie Gears 1 auf der 360 (man warte auf Proz...
133.343
Hab die Beta jetzt auch!Zwar über Freundin ihr Profil aber ich hab sie ?
133.343
Tolle Idee,würde ich mir auch wünschen! Nur leider sieht die Realität so aus dass es nicht interessiert welche Wünsche die User haben!!! Aber trotzdem viel Glück bei deinem vorhaben...
7.446
Das Spiel ist das allerletzte! Hab jetzt wenns hoch kommt einen tag gespielt und war schon kurz vorm Nervenzusammenbruch!!! Diese ganzen Punch-Noobs, da geht mir die Galle hoch! Ich will jetzt nicht ...
20.252
Ja,die unterschrieben Kündigung hab ich vorliegen! Danke,das wollt ich hören! Was für ein Drecksack,so ein Chef wünsch ich keinem!
1.270.322
Mein Arbeitgeber hatte mich ausgeliehen an eine andere Firma!Die Firma hatte dann die Rechnung nicht bezahlt!Also meine Arbeitsstunden etc!Da ich 2 Wochen krank war wegen Problemen an meiner Wirbelsäu...
1.270.322
Mal ne frage an die die sich vielleicht damit auskennen!Ist eine Kündigung die ausgestellt wurde wegen betrieblichen Problemen,die auch schon unterschrieben wurde,rückwirkend umschreibbar auf fristlos...
1.270.322
GearsofWar.de und GTI25.de! Täglich Aktiv
9.445
Hatte ich eigentlich da rein gepackt! Ich Check das... Mängel in der Straßenlage werden durch gnadenlose Übermotorisierung kaschiert...
1.270.322



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin