Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- 1. Wann muss Kriegsgebiet und wann Hinrichtung gespielt werden? Sucht das das Team aus, dass sich auch die Map aussucht? -- Wer Kriegsgebiet spielen möchte spielt Kriegsgebiet, wer Hinric...
26.699
Clan: xTp Spieler: xTp.maYbe ; xTp.eXtazzy Gamertags: idennyQ I Z; fLx eXtazy X
11.391
Zu einer Neuausrichtung unseres Projektes, haben wir neue Stellen zu besetzen, für die langfristig auch eine Vergütung drin ist, sofern ihr unsere Kriterien erfüllen könnt. Vor allem suchen wir kompet...
1.803
Ich hab die Demo gespielt, muss sagen, das spiel geht ab!
34.938
Raikyu schrieb: -- Nachdem die Franzosen die WM so bitter verloren haben, wäre es ein kleiner Trost für sie, wenigstens die EM zu gewinnen. Verdient hätten sie es allemal! -- Da gebe ich dir vollko...
66.530
Heute, 21Uhr Mode: Warzone Map: Fuel Depot Rounds: 17 Roundtime:3min bei interesse PM an idennyQ I Z via Live
165.611
@Marc ich würds dir sogar mit nem Rosa schleifchen verpacken ^^
66.530
dann fress ich einen besen und ladt das vid auf youtube hoch !
66.530
Ich denke mal das ich heute Abend ein Lobby aufmachen werde. Werde das aber früh genug verkünden.
165.611
wie ich es oben gesagt habe, ein normale usb tastatur tuts auch ^^
8.986
das einzige was ein wenig laune macht, is driften.
31.062
Jeder hat sein Markenzeichen ;)
5.951
jau, bei mir funktioniert es nun
15.637
Gears ist halt ein Spiel, welches es in der Art und weiße noch nicht gab und schon garnicht in einer solchen Grafikpracht und Actionreichtum im Mulitplayer. Natürlich gibt es spiele wie Socom3 welche...
5.951
Das einzige was mich bis jetzt an der Demo gesört hat, bzw in den normalen Rennmodi ist, das man irrsinnigleicht um die kurven kommt. für meinen geschmack zu leicht. Die Wagen brechen nicht aus, gar...
31.062
Die Tastatur ist genauso breit wie das Gamepad selbst, also bitte keine unnötigen und faschen informationen schreiben. Das einzige was man von ihr spürt is das Gewicht und ein wenig von der Tastatur ...
8.986
In GRAW muss man allerdings auf großen Maps verstecken spielen. In Gears kommst du allerdings ein wenig schneller in den genuss ins getummel zu kommen. Auserdem ist das Spiel für einen Thirdperson sh...
5.951
Was bringt der "Jugendschutz" wenn ohnehin alles Verboten wird ? Ich hab als Erwachsener nicht mehr mal das Recht solche Medien zu konsumieren und dann solch ein Schwachsinn.........
2.934
Wer sich morgens denkt, jedes mal das selbe wenn ich meine Hose anziehe sollte sich dieses Vid hier ansehen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=pShf2VuAu_Q
2.388.451
Adde mich und wir können gerne mal ein paar Maps spielen oder du postest einfach hier in den Thread wenn du spielen möchtest.
165.611



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin