Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wobei ich ehrlich gesagt auch finde, dass das Kapitel keine 400 Points wert ist imo. Dafür hätte ich ein klein wenig mehr Länge erwartet. Insgesamt finde ich die Preise für DLCs die ich bisher gespiel...
80.154
Asphar schrieb: (29.07.2009, 11:25) -- Jo hallo zusammen ! Hatte mir gestern notgedrungen das kleine Packet, mit der gelöschten Kampagnen Szene und nur dem neuen Dark Corners Kartenpacket herunter...
30.780
Hat alles ohne Umwege geklappt. Gab bei mir (noch) keine IP Sperre.
80.154
Hab bisher auch keine Probs - 17% der Status
80.154
Ich weiß von jemandem aus der Freundesliste, dass er das gleiche Problem hat. Ihm wurde bei MS mitgeteilt, dass DLCs (seien es Mappacks oder was auch immer), an der zum GT regestrierten Konsole hängen...
7.554
Hernest schrieb: (28.07.2009, 08:12) -- ist immernoch nicht drinne. -- Im FAQ bei Epic (http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=678519) steht 10am GMT, was dann 11 Uhr bei uns wäre.
80.154
Bisher hieß es 28.07. wenn ich mal was gelesen hatte. Ist es dabei geblieben? Auf der Official Site (http://gearsofwar.xbox.com/Templates/Secondary.aspx?id=1646) hieß es mal, es käme am 28.07. (US Mar...
80.154
uh...das mit dem Pop-Shot kannt ich auch nocht nicht. Muss ich nachher mal checken :) Edit: Uff...bekomm das mit dem Pop-Shot nicht wirklich geregelt :-/
158.946
NEo-Shadow02 schrieb: (19.05.2009, 08:50) -- ... vll bist du ja sogar sehr oft host ^^ (Schau einfach in der Spielelobby, wenn die Charakter auswahl stattfindet, ob die 0 zweimal Blinkt. Wenn ja dann...
158.946
Ich verstehe das nicht. Ich habe nix an den Netzwerkeinstellungen o.ä. geändert. Was ich allerdings gemacht habe, ist den Cach zu leeren. Nach einem Telefonat mit MS. Der Mitarbeiter empfahl es mir, ...
115.656
Bei mir ist es seit ca. 2-3 Tagen so...und das am Wochenende. Ich hab zu verschiedenen Urhzeiten veruscht...unglaublich :( Edit: Argh...und dann hab ich eben nen Match und bei 2:1 im Guardian rauscht...
115.656
Wie siehts die letzten Tage bei euch aus? Ich brauche ewig bis ich nen Spiel finde. Geht das noch anderen so?
115.656
NAT für die 360 öffnen hat bei mir wunder gewirkt. Richtig lagfrei läufts aber auch bei mir nicht :-/
158.946
NEo-Shadow02 schrieb: (12.05.2009, 11:49) -- Je nach Kurs auch seeehr günstig ;) http://www.gamesbite.com/xbox-live-gold-12--month-gold--digital-delivery-3-p.asp -- THX auch von mir für den Tip - die...
84.636
Sind denn bei den Spielen überhaupt längere Mitgliedscahften als 48h dabei? Kann mich lediglich an GTA IV erinnern...da wars nen Monat. Ansonsten bekommst du die Jahresmitgliedschaft wirklich shcon se...
84.636



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin