Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Gibt sicher eine goldene Gnasher... zumindest der Gedanke daran hat mich immerhin über ein Jahr lang motiviert den 100er freizuschalten... ach Epic, hätten die doch gut diese 30x Events früher gestart...
16.743
Gabumon schrieb: (09.09.2010, 12:20) -- X-Wing Alliance 2 Tie Fighter 2 Sam & Max 2 (was richtiges, nicht die Telltale gurken) Wing Commander 6 Strike Commander 2 Privateer 3 Syndicate 3 (nen r...
479.626
Zitat: -- Vollgas: Full Throttle (Remake vom PC wie Monkey Island) -- Ripburger! Das wäre der Hammer. Mir geht die Titelmelodie von den Gone Jackals jetzt noch durch den Kopf. Ich hätte dann aber au...
479.626
Das ist keins von diesen 3D Bildern? Ich schiele nämlich schon fast eine Stunde drauf und kann immer noch nichts erkennen...
1.499.273
Ui, da werden die XP ja mit der Gießkanne verteilt! Schade, hätte ich das gewusst hätte ich nicht soviel Gas gegeben, hätte mir dann doch etwas mehr Zeit gespart.
667.003
Core2TOM schrieb: (26.06.2010, 00:02) -- wie hastn das mit den 10 kritischen treffern und der kombo gemacht? oder was haste da gemacht?^^ -- Bei "die Herde": Direkt am Start eine Sprengstoffkiste m...
479.160
So hab die 1100 voll! Das Coop Pack war zwar leicht verbuggt, hat aber dennoch Spaß gemacht. :prost:
479.160
xbox360achievements.org Gilt für die advanced coops. Bei den normalen dürfte es deutlich weniger sein.
479.160
So habe jetzt auch alle fortgeschrittenen Coops durch. Leider fehlt mir bei Fluß Gold. Da sind wir im letzten Versuch nur um $70 dran vorbeigeschrammt. Für Gold benötigt man $10,000. :(
479.160
Leider kenne ich die Kriterien für die Goldmedaille bei den normalen Coops nicht. Wir haben immer recht viel getrödelt, mies geschossen und sind oft down gegangen (sprich: wir haben gespielt wie ein k...
479.160
Core2TOM schrieb: (22.06.2010, 12:01) -- ich seh grad der kostenlose dlc ist schon verfügbar, wird zeit dass feierabend is! aber die erfolge sind ja mal totaler bockmist!!! überall goldmedallien eins...
479.160
Die Kurzfassung: Atari 800 XE -> C64 -> Master System -> 286 & GameBoy -> 386 & SNES & Mega Drive -> 486 & Turbo Duo -> Pentium & N64 & PS1 -> knapp 10 Jahre!! Gamingabstinent bis ich Ende '07 per Zuf...
8.544
Schau mal in deinen Statistiken nach, dann müsste bei dir New Austin Steckbriefe 8, Nuevo Paraiso Steckbriefe 8 und West Elizabeth Steckbriefe 2 stehen. Da kannst du lange in New Austin Verbrecher aus...
479.160
SocialClub aktualisiert nicht richtig. Bei mir waren auch Tage nach den 100% weder Challenges noch Strangers zu sehen. Was die Steckbriefe angeht, da ist es egal welche Personen abgebildet sind, es...
479.160
Spielt doch einfach Annex oder King Of The Hill, nehmt keine Ringe ein und nach 10 Minuten Spielzeit wird geguckt welches Team die meisten Kills hat. Beschützer, Wingman, Kriegsgebiet und Hinrichtung ...
348.840
Beim Blackjack sollte es schon reichen wenn du mit mehr Geld den Tisch verlässt um als Sieg gewertet zu werden. Du spielst ja nie gegen die anderen zwei, sondern immer nur gegen den Dealer.
479.160
Für Gears 2 solltet ihr einen unbeteiligten, neutralen Dritten als Host mit einplanen. ;)
348.840
Du musst nur fünf Bandenverstecke machen: Pikes Basin, Twin Rocks, Fort Mercer, Tumbleweed und Gaptooth Breach. Das schaffst du innerhalb von ca. 12 - 16 Stunden. Nimm eines der 3* Pferde und zur Sich...
479.160
Yeah gestern abend die 1,000 voll gemacht. :p Für ein Open-World Spiel hats mir sogar richtig viel Spaß gemacht. :)
479.160
Bisher überhaupt keine Probleme mit der Verbindung, weder im freien Modus noch bei den verschiedenen MP Spielmodi.
479.160



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin