Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Mein Avatar http://avatar.xboxlive.com/avatar/Master%20Rey/avatar-body.png :D
22.385
ich hab beide konsolen und muss sagen: PS3 ist viiieeeeeeel geiler!!! das EINZIGE was besser an der xbox derzeit ist, ist xbox live! aber das kann ja noch kommen bei den ganzen sony firmware updates! ...
7.814
ich finde es einfach genial! total realistisch! tony feature is ein kack dagegen! es ist ab 16 weil sogar rennspiele hier in deutschland ab 16 sind (oder halt indiziert)!
16.187
du weißt ja nicht mal ob die überhaupt jemand repariert! in dieser kack firma microsucks arbeitet doch eh niemand richtig! hätten die auch mal die xbox über längere zeit getestet und ihre fehler verbe...
7.342.496
ahja ich finds scheiße! ich mag von aggro berlin eigentlich nur den b-tight und den sido! die anderen sind vollidioten (zb fler). bushido wird mit seinen erssteifenjunge auch immer schlechter: man sie...
2.448.036
wenn du fleisch gegessen hättest könntest du ja vielleicht dann der schlauste sein^^ ich esse fleisch weil mir sonst zu viel von verschiedenen essen entgeht! :D sonst könnte ich nur noch bei mc donal...
23.767
nicht nur die zwischensequenzen sondern das ganze spiel! und der ganze hintergund ist der hammer! außerdem wenn halo nur ein multiplayerspiel wäre, wäre es total langweilig nach einer zeit! ich hab au...
21.827
also wenn du eine xbox 360 hast kannst du die maps in der steuerung bei Speicher löschen! falls du das problem bei der normalen xbox hast kann ich dir nicht weiter helfen :D
8.798
oh mein gott so einen schelchten spieler wie im 2 video hab ich ja noch nie gesehen^^ sonst geil :lol:
267.019
genau ich bin ein großer fan! ich verkauf meine 360 extra wegen halo 3 nicht! normaler könnte ich schon ne ps3 haben aber ich will erstma halo 3 spielen EDIT: @Grunt und warum heißt das thema dann so...
10.877
Zitat: -- Original von Ma5ter Chief 7 also mit dem ding kann man ein scorpion, eins zwei warthogs, eins zwei mongooses und viele spartaner und eliten die schwer bewaffnet sind :tricky: -- cool woher...
13.306
ich verkaufe 4 XBox 360 Spiele: Over G Fighters Amped 3 Samurai Warriors 2 Empires Prey wer ein game (oder alle) kaufen will bitte pn melden!
5.212
echt ein zufall! in letzter zeit spiel ich wieder hitman blood money und dann seh ich das ein film kommt :lol: naja, der agent in dem film schaut nicht so erschreckend aus... da is der im spiel böser ...
5.821
in halo 3 wird vielleicht den krieg beenden! doch in einer weit weit entfernten galaxie, startet dann ein neuer und wenn der mc nicht stirbt wird er dort zum einsatz gerufen und das wäre dann halo 4, ...
70.668
Zitat: -- Original von halo freak5 Zitat: -- Original von Gabumon Zitat: -- Original von ZeroRockZ ich bin auch erst 13 und glaub es wird ab 18 is mir aber au egal . Ich krieg jedes Spiel (mein on...
138.425
Zitat: -- Original von Master Chief CH Wieso wartet ihr nicht einfach ab wie das Spiel wird und regt euch dann nochmal (falls noch nötig) darüber auf. -- weil manche hier im forum nicht mehr auf hal...
267.019
ich glaube davon gibts schon mehrere threads! "Nutze doch mal die SuFu" :D :lol: :D schon mal die cd gereinigt? sont kann ich dir nicht helfen! :lol:
1.727
halo 3 wird meiner meinung nach ab 18 sein! die nehmen ja alles immer so kritisch :rolleyes: egal ich werde mir halo 3 100% holen... meine eltern wissen dass diese game mir was bedeutet :lol:
138.425
logo ich bin hip-hopper! :D (is wahr)
875.686
Zitat: -- Original von chriz Das bin ich :D -- eigentlich steckt man das hemd zwischen gürtel und hose und nicht einfach voll in die hose :lol: :rolleyes: :D
875.686



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin