Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Naja ich glaube jeder hatt da seine favoriten mit denen er am besten zurecht kommt!
72.816
wen du den cutter komplett voll hasst geht des ding ab wie saure dropps ;)
72.816
Ja den elite suit hab ich auch runtergeladen gehabt!! aber hab des spiel erstmal ohne den durchgezockt weils ja sonst langweilig ist!
72.816
Ja moin erstmal, bin auch auf der suche nach nem clan! Da ich seit 2 tagen arbeitslos bin sind die trainingszeiten egal! ja hier mal meine daten: Bin 17 Jahre Ich zocke hauptsächlich Gears 1, Halo...
155.608
HellRaser schrieb: (07.05.2009, 22:51) -- Alleine der Trailer zeigte schon, das man viel freiraum hat und den hatte man nicht immer im ersten Teil. -- Nicht immer viel freiraum??? Ich meine da hat...
79.012
ja hab ich auch gelesen! Mal hoffen das uns der nächste teil zurück Raccoon City führt! Ich hau jetzt mal meine ps1 auf’n tisch und knall in den nächsten paar tagen teil 1-3 durch ;)
27.770
Ja klar hatt resi 4 spaß gemacht aber es war hallt kein survival horror mehr finde ich! Man hatte wie jetzt auch bei teil 5 unmengen an munition und 0% schreckfaktor bei den ersten 3 teilen ist wenig...
27.770
KiLLeR7 und AndionCrack: ja ne es kam bei euch beiden nur so rüber als würdet ihr halo 1000% besser finden! tut mir auch leid wen ichs falsch verstanden hab
32.167
Oh man ja resi 2 *schwärm* Teil 1,2 und 3 für die PS1 waren echt die besten den rest für die ps2 und 360 usw. kannste doch voll vergessen schade eig. =(
27.770
Und wie läufts dann in Gears? Schlagen, schlagen, tod? Also Halo ist schon besser als GoW alleine der Multiplayer von Halo hat viel mehr möglichkeiten (Schmiede, Kino...). o.O Wen ihr so eine meinu...
32.167
sehr schön Man beachte die überschrift: Hundrets of Different Zombies! aber ich sehe alleine schon wieder in diesem bild 4 gleiche zombies im Bauarbeiter outfit ;) fand ich beim ersten teil echt s...
79.012
Moin Patrick ;) Postmorten promises - rotting Brains ... sag ich da nur ja Murder in Greenwich, All Shall Perish, I declare war und Suicide Silence find ich auch ganz ordentlich ;)
2.448.036
Ich glaube das es genauso wird wie der erste teil nur hallt nicht mehr im Einkaufszentrum sondern in Las Vegas! Wobei ein Coop-modus das spiel um einiges interessanter machen würde, ich meine zu 2 mit...
79.012



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin