Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Finde die PEGI-Bewertungen in der Regel aber meist besser als die USK. Wäre schön wenn man sich in Europa einigen könnte. Für viele Länder ein wenig härter als bisher und in Deutschland weniger hyste...
74.828
Marc schrieb: -- Ich musste schon x Spiele neu beginnen, weil ich nicht mehr wusste, worum es genau geht... ^^ -- Sowas passiert mir immer nur bei Büchern :lol:
21.037
Jens schrieb: -- Hab jetzt knapp 30h gespielt und werde es demnächst verkaufen, weil überhaupt kein Elan mehr vorhanden ist, es weiterzuspielen. Am Anfang war ich total süchtig, fand es absolut genia...
488.845
Marc schrieb: -- Naja, man kann GoW nicht mit GRAW vergleichen. Die Deckung ist hier auch nicht taktisch gemeint... Wer keine 3rd-Person-Shooter mag: Klar, dann ist das Spiel nix für einen. Wer dami...
5.951
Ich glaube kaum dass der Name Halo hier für ein schlechtes Spiel herhalten muss. Dennoch finde ich Echtzeitstrategiespiele auf der Konsole unschön zu spielen, also wirds nicht gekauft :)
201.987
Jetzt mal eine Frage die wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe stößt, aber was findet ihr an Gears of War so gut? Jedes Review, jede Lesermeinung immer nur Lobhudeleien. Ich kann mit den Spiel nichts an...
5.951
Habe das auch bei N-TV gesehen, ich glaube aber im Grunde ändert für den deutschen Spieler nichts. Brutale Spiele werden eh schon seit geraumer Zeit strenger bewertet und ob das Altersiegel größer wir...
2.934
Ein Bekannter von mir hat die Tastatur, mich hat sie beim Testspielen irgendwie gestört. Kann aber natürlich auch Gewohnheitssache sein.
8.986
Marcel schrieb: -- .... Bereits erhältlich:Blue Dragon Dynasty Warriors 5 Empires The Elder of Scrolls: Oblivion Enchanted Arms Two Worlds Kingdom Under Fire: Circle of Doom Lost Odyssey Nin...
21.037
Warum eigentlich hunderte gute und weniger gute Shooter. Auch mit Rollenspielen lässt sich doch Geld verdienen. Die Verkaufszahlen von Mass Effect und Oblivion zeigen es doch. Wieso trauen sich die He...
21.037
Bin schon ganz rattig auf die EM, seit meine Eintracht in der Bundesliga nur noch um die goldene Ananas kickt :) Ich hoffe mal Deutschland schafft es, aber bei dieser EM sind viele gute Nationen dabei...
66.530
Finde solche Erfolge auch immer extrem nervig, auch bei Spiderman 3. Eine blöde Erfindung diese "Sammlerei". Da ich die Spiele aus Spaß spielen möchte mache ich solche Erfolge dann auch nie. Aber denn...
10.285
Jeden der für wenig Geld ein absolut solides Rollenspiel mit seeeeeehr langer Spielzeit haben möchte kann ich Enchanted Arms nur ans Herz legen. Das Spiel ist in nahezu jeden Bereich solide bis gut. D...
1.941
Selten ein Spiel gespielt welches zwei solche Extreme gezeigt hat. Teils unverschämt gut, teils öde und träge. Auf jeden Fall sind die "Lesbenszenen" nicht wirklich lesbisch da die Asari ja keine "ric...
488.845



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin