Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Spiele im Moment viel GoW2 und suche ein paar Spieler für schöne Online Partien im Multiplayer. Wenn jemand interesse hat bitte adden. ;)
115.649
Ich bin bei Horde auch dabei, hab bis jetzt nur die 40er und 50er Erfolge. Bis Welle 30 brauch ich noch alle, wäre dann dabei. Einfach adden und los gehts.:D
262.472
DragonX5X schrieb: (01.09.2009, 13:27) -- lol ihr beiden DASS MIT DEN HELLEN FARBEN KANN MAN GANZ EINFACH WEG MACHEN ^^ einfach die Taste für das Taktikom gedrückt halten dann geht das langsam weg :...
3.373
Z4NTHR4X schrieb: (31.08.2009, 15:08) -- STM schrieb: (31.08.2009, 14:59) -- Richtig schlecht finde ich Ghost Recon AW. Einfach nur langweilig und viel zu schwer. -- zu dumm dass der schwierigkeit...
140.645
Ich suche noch Mitspieler für GoW 2 Multiplayer. Habe alle Maps und muss noch bis Rang 50 kommen. Hab imho 27. Wenn jemand lust hat kann er mich adden.
115.649
Richtig schlecht finde ich Ghost Recon AW. Einfach nur langweilig und viel zu schwer.
140.645
Gears of War 1 und 2 gefallen mir um längen besser. Halo 3 ist kein schlechtes Spiel, die Kampange bis zu vier Leuten durch zu machen ist schon echt gelungen. Allerdings finde ich den so hochgelobt...
32.167
Mein lieblings Teil von der GoW Serie ist im ersten Teil der zweite Akt. Den man im dunkeln spielt wo dann die viecher kommen, hab vergessen wie die heißen. Für mich der mit abstand beste Akt aus beid...
31.695
Fällt ziemlich blöd das Wochenende, da ich da Arbeiten muss. Werde aber trotzdem versuchen viel zu Spielen.
667.003
Wie wird den im Moment überhaupt geglicht? Ich dachte die Glitches wurden alle entfernt. Zum Sinn den Threads, manche Leute spielen echt unfair oder beleidigen mich, so wie heute habe ganz normal g...
15.390
Kann es sein das die Verbindung in den letzten Monaten besser geworden ist? Hab eine drei Monatige Gears Pause gemacht und jetzt hatte ich in den letzten Tagen grad mal ein Spiel wo die Verbindung ...
19.572
Ich werd mir die Tage mal mein Gears 1 zurück holen dann wäre ich auch dabei. Falls ihr noch jemanden braucht.
115.649
Ich brauch auch noch die Erfolge, wenn jemand lust hat kann er mich adden. Spiele gerne mit. Nick: II STM II
262.472
Genau die meisten Tricks lernst du beim Spielen, wenn du vllt Tot bist und bei andern zu gucken kannst, oder du kommst irgendwann selbst drauf. am besten du addest noch ein paar Leute die können dir d...
262.472
BloodyViolenceX schrieb: (25.01.2009, 14:23) -- Bei allen außer Execution,Submission,King of the Hill und Annex (glaube ich mal, habe nicht alle im Kopf) -- Bei den drei außer Submission gilt auf...
4.254
TheDuskfall schrieb: (20.01.2009, 20:14) -- wie ist das gemeint, dass man rang aufsteigt indem man spiele gewinnt? muss ICH da der beste im match sein oder muss einfach nur mein team gewinnen? kan...
44.996
Ich finde es gut das es kein FF gibt, bei Teil 1 hatte man oft Teamkameraden die einen dann aus dem Hinterhalt getötet haben, dass war total nervig. Wenn man mal so mit Freunden spielt kann man das au...
3.768
Claymore1991 schrieb: (17.01.2009, 23:07) -- G97yPreat schrieb: (17.01.2009, 08:50) -- Die Ränge entscheiden jetzt auch nicht so die Stärke,ich habe schon Leute mit einem Rang gesehen die super gesp...
7.078
Natürlich müssen die Glitches endlich mal weg. Außerdem würde ich mir mal wünschen das die Verbindung besser ist wenn man mit Amis spielt, schön wäre es auch wenn der Host den andern Spielern nicht üb...
9.417
Mein Lieblingscharakter ist Dom. Der hat mir richtig angetahn, wobei Marcus und einige andere auch schon sehr gut sind. Bei den Locust spiel ich immer mit einem der ne Tüte übern Kopf hat, keine Ahnun...
31.012



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin