Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
wäre auch dabei, dann hätte ich zumin wieder mehr lust auf spielen, im team machts halt mehr fun,,,,,spiele ansonsten lieber 2on2
4.317
ich sehe das genau so,,,, WB macht einen guten spielfluss, ob man da einen vorteil hat, kann ich nicht sagen(wenn der gegner schon mit WB ankommt ist es eher einfacher ihn zukillen) ich sehe WB eher a...
50.480
für mich "brother to the end" wenn es drin bleiben würde, aber sonst TDM mit ein paar jungs zusammen
24.923
Ich hasse frühschicht, kommt man gar nicht zum gnashen, Gott sei es gedankt nächste Woche wieder spät, wo man abends lustige Leute hat :-)
117.762
Ich nicht, bin ja auf Arbeit und langweile mich, aber der nakeddave muss arbeiten, zumin schaue ich ihm zu :-)
117.762
Ach Was haben wir lustig gespielt,,,, oder Schimmel und Potty. :-)
117.762
Also wenn man so schon anfängt, kann man auch gleich darüber reden, wenn Leute mit Maus und tastatur spielen, und das ist aus meiner Sicht viel schlimmer wie so ein rf Controller,,,,
7.365
hi wir suchen dringend ein train. partner?! bei interesse bei nakeddave11 oder bei mir e1nss melden evtl für freitag und sa nacht schon...
8.868
Der Multiplayer ist aus meiner Sicht schon sehr gut, bis auf ein paar kleine Ding, die man nicht beachten sollte. Und schon gar kein Vergleich mit spielen wie Cod. Oder battelfield machen, es ist halt...
161.911
sind ab dem 20.9 dabei und suchen auch vorallem 2vs2 oder was sich so anbietet xbox id: e1nss
3.167
wir sind zu 2. und suchen einen funclan, zur zeit kaum GOW erfahrung, bzw gar keine wird sich aber sehr schnell ändern, und suchen gleich mal einen train partner für 2vs2 bei interesse xbox id:...
155.608



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin