Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hey Leute , wer von euch zockt denn noch den 1ten Teil ? Ich persönlich finde , das die Sniper im 1ten Teil einfach am besten ist.Ich spiels noch richtig gerne... MfG
15.232
Grüß Euch Leute, ich habe da eine Frage , wie kann ich GoW 3 Beta spielen , ohne Bulletstorm , oder einen anderen Code zu haben ? Einfach nur kostenlos , geht das ? MfG
586.618
Wakashi schrieb: (10.03.2010, 12:00) -- Grüßt euch, fange gleich mal mit meinem Problem an. Hatte vor mal wieder was zu zocken, undzwar UFC 2009 Undisputed, CD war bis dato kaum zerkratzt oder ...
17.799
Wakashi schrieb: (10.03.2010, 11:44) -- G97yPreat schrieb: (09.03.2010, 23:32) -- Du hast mich beleidigt vorhin und hier irgend einen scheiß spam geschrieben der hier niemanden weiterhilft ! Also we...
21.231
Du hast mich beleidigt vorhin und hier irgend einen scheiß spam geschrieben der hier niemanden weiterhilft ! Also wenn du nicht helfen willst dann halt die Klappe denn manche Personen versuchen wirkli...
21.231
@Kumara Neo-Shadow hat mich schon darauf hingewiesen da brauchst du hie rnichts mehr sagen ! @Wakashi Sag mal bist du arbeitslos oder ist dir langweilig ? Was spammst du hier das Thema voll !? @Neo-Sh...
21.231
Ich spiel noch Gears 1 ! Ab und zu auch Gears 2
115.666
Richtig ! Ich habe absolut keine Ahnung von dieser scheiß Technik ! Meinst du jetzt die Marke oder was meinst du mit welchen Router ?
21.231
Es war vor ca. 2 Jahren als ich mich entschied die Xbox360 statt die Ps 3 weil mir die Spiele von der Xbox viel mehr gefallen ...Große Geschichte gibts da nicht xD Peace and out
8.544
Ich will Windows Firewall deinstallieren ! Jemand hat mir gesagt ich muss meinen Internetanbieter anrufen und dennen sagen das sie die Ports für die Xbox freischalten soll und den Nat öffnen soll.Ric...
21.231
Danke, Meine Xbox ist nur mit dem Router verbunden und so hat das eigentlich immergeklappt ! Ich habe keine Ahnung was einee PPPoE oder ISP ist :( ... Ich spiele auch ein spiel namens Age of Empires I...
21.231
So ich denke ich weiß wie es geht ! Ich habe Vista ... Man muss auf Systemsteuerung dann auf Sicherheit dann auf Windows Firewall dann auf Windows Firewall ein oder einschalten dann geht man auf Ausn...
21.231
Gibts da eine genau einleitung ich kenn mich garnicht aus... Trodzdem danke
21.231
Omg das war damals ja besser Kann mal jemand helfen ?[hr] Many es steht wenn ich spielen will online : Starke Firewall Die Verbindungsqualität ist möglicherweise aufgrund ihrer Firewalleinstellungen...
21.231
Ist das auch normal wenn man 20 MINUTEN sucht ??????????????????????????????????????????????????[hr] G97yPreat schrieb: (05.03.2010, 19:24) -- Ist das auch normal wenn man 20 MINUTEN sucht ??????????...
21.231
Hey Leute, hab wieder angefangen GoW2 zu spielen. Aber immer wenn ich ein Spiel suchen will dauert das ewig lange oder es kommt garnichts das ist total nervig.:cry: Ist das bei euch auch so ? An...
21.231
KiLLeRWooKie :D schrieb: (13.11.2009, 21:40) -- ey man ist ja nurn n thread, wie kann man sich wegen sowas so aufregen ;) dann guckt diesen thread halt einfach nicht an. fertig. -- Ja genau du h...
20.291
@Seteke Deine Kommentare interessieren uns nicht das brauchst du grnichts hier im Thema reinposten hört mal auf zu meckern , entweder macht da irgendwelche bilder rein aber hört auf zu meckern
20.291



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin