Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
guck mal jetzt bei den news auf ihrer seite...
18.544
auch von mir viel glück riesiger schritt für konsolen esport p.s. ich hoffe mal hier wird es gesitteter abgehen als im csl forum
5.028
mir macht der multiplayer eig spaß aber auch nur search and destroy...
102.937
ich weiß ja das man sich bei der beta bei roundhouse unter die map buggen konnte aber heute war bei castel jemand drunter...ich bin fast ausgerastet...
102.937
eAxis oder?:stoned: mein respekt dafür :D
44.996
joa ich denke mal ich werde mir erst mal die cut ausleihen und sehen wie es ist danach werd ich halt gucken welches ich mir hol
102.937
mich stört vor allem da ich meist online spiel, das die anzeige fehlt, wenn ich jmd gekillt hab, das die EP nicht angezeigt werden wenn jmd 2nd chance perk hat, sieht man es nämlich nicht immer wenn ...
102.937
danke nach sowas hab ich gesucht, ist schön ausführlich alles beschrieben
102.937
ja, ich hab ja die beta bis ich eingepennt bin gezokkt^^, deshalb weiß ich wie das blut spritzt mich interessiert vor allem wie die deutsche version ist, da soll ja auch die trefferanzeige verändert ...
102.937
na ja ich überlegs mir zu holen wie findet ihrs? lohnt es sich? vor allem wie findet ihr die deutsche version?
102.937
http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php?skipJIS=true guck mal hier stehts, ich werds demnächst auch mal machen
41.441
es gibt schon ein thread wo diese frage gestellt wurde oder du sie wieder stellen kannst Gears of War 2 - Erfolge und Freischaltbares (http://forum.gearsofwar.de/thread-1146.html)
1.770
http://avatar.xboxlive.com/avatar/ii%20alyz%20ii/avatar-body.png
42.127
mich könnt ihr auch adden :D wie schon mal geschrieben ii alyz ii dankeeee :D
115.666
joa ich suche auch ein paar leute die mich adden wollen ii alyz ii in meiner FL spielt fast keiner GOW2 -.- also biite adden und mich einladen wenn ich grad zokke :D
262.472
Nee das geht nicht...hab es vorhin probiert...
7.519



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin